Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ios 10 und Fehlercode 14

ios 10 und Fehlercode 14

2ndMorpheus
2ndMorpheus19.06.1610:42
hallo zusammen,

Wer hat denn bei Euch bei der ios 10 installation auf dem iPhone auch den Fehlercode 14?

Wie habt Ihr ihn gelöst?

Hab jetzt schon unterschiedliche Kabel an unterschiedlichen usb ports ausprobiert am mac book pro.

Gruß
0

Kommentare

Eitot19.06.1615:39
Xcode 8 installiert? Das Gerät vorher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
0
Buginithi
Buginithi19.06.1615:44
Richtig die letzte Beta von Xcode 8 muss installiert sein. Sonst gehts nicht.
Alternativ das Beta Profil dann gehts über OTA.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.06.1619:39
Nein xcode 8 hab ich nicht installiert werde ich mal versuchen. Danke für den tipp
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus19.06.1623:04
Hi

Mit xcode8 hat es geklappt. Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.