Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>internet, so änlich wie iphoto Kalender, selber machen, suche

internet, so änlich wie iphoto Kalender, selber machen, suche

Tomino
Tomino17.12.0620:33
Hallo!
Ich möchte einen Kalender drucken lassen (max 2 Stück) und möchte aber das Design, usw selber machen. Und ds denen dann schicken (PDF oder so)

Kennt ihr da etwas?
Oder bin ich da an die Funktionen von iPhoto 6, welches ich nicht besitze, gebunden?


vielen Dank

mfg Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Jorgu
Jorgu17.12.0620:57
Schlecker bietet auch so etwas an, mit einer guten Mac-Software, musste mal auf deren Seite gucken. Aber Designvorgaben hat man da natürlich auch.
0
Jorgu
Jorgu17.12.0621:36
P.S.: Betreff, lustig.
0
Mac Steve Pro17.12.0621:40
das, was diese woche auf mtn stand, machen die nur alben oder auch kalender?

mfg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.