Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>interner bluetooth adapter

interner bluetooth adapter

Alfi22.09.0315:48
weiss jemand ob man beim imac den internen bluetooth adapter selber nachrüsten kann und wenn ja wo bekommt man einen.
0

Kommentare

HeikO22.09.0316:12
... und ich bräuchte einen internen USB-Adapter für den G5!
<br>
<br>Hat da vielleicht auch jemand einen Tip??
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
0
disdoph
disdoph22.09.0318:24
Das Bluetoothkärtchen für den G5 könnte ich auch brauche. Schätze aber, dass wird nicht so leicht sein, auch der Einbau verm. nicht.
<br>
<br>Gruß!
<br>
<br>disdoph
0
Tobsen
Tobsen22.09.0318:30
Bei fundk.com stehen sie im Shop drin. Wird wohl nicht so schwer sein.
0
Hannes22.09.0319:28
hi,
<br>aber da steht doch nur in verbindung mit einer cpu
0
HeikO22.09.0321:07
Tobsen<br>
Bei fundk.com stehen sie im Shop drin. Wird wohl nicht so schwer sein.
<br>
<br>Und wieder kann man nur sagen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
<br>
<br>
0
Tobsen
Tobsen23.09.0300:58
Dazu muss man aber auf die Details gehen und da war ich nicht
0
disdoph
disdoph23.09.0310:11
Was uns auch alles nicht weiterbringt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.