Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>interne Harddisk kann nicht mehr gemountet werden - iMac G4

interne Harddisk kann nicht mehr gemountet werden - iMac G4

arblicke
arblicke19.04.0615:54
Hi,

Ich kann meinen iMac nicht mehr starten. Lege ich die OS X 10.4 DVD rein, kann ich das Betriebssystem auch nur auf der externen Festplatte installieren. Die interne Festplatte wird im Menu gar nicht angezeigt.
Im Festplattendienstprogramm ist die Festplatte immerhin sichtbar aber nicht anwählbar.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Vielen Dank
0

Kommentare

Boss
Boss19.04.0616:00
Das Tool von DiskWarrior kann deine Platte wieder retten.
0
arblicke
arblicke19.04.0616:06
davek: Nein habe nichts gelöscht, wollte das BSD-Subsystem nochmals installieren, seither tritt das Problem auf.

Boss: Wo erhalte ich DiskWarrior?
0
Boss
Boss19.04.0616:16
Ich hab dir doch ein link gesetzt, da kannst du es kaufen.
0
arblicke
arblicke19.04.0616:19
Ach so, habe den nicht erkannt. Vielen Dank
0
Boss
Boss19.04.0616:32
Oder frag einfach die Macuser aus CH, da haben viele das Tool, vielleicht helfen sie dir. Hier kannst du sehen, wer aus deiner Ecke ist in dem Blauen Punkt mit weißen i.
0
Davek
Davek19.04.0615:59
hast du was gelöscht oder so?!
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.