Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>interessanter Heise Kommentar zum iMac 07/MacPro

interessanter Heise Kommentar zum iMac 07/MacPro

MabLoi10.08.0712:16
moin,

habe auf Heise einen Interessanten Kommentar zum iMac gefunden:

http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=13274876&forum_id=121870

Kann dieser Meinung voll zustimmen!
0

Kommentare

Agrajag11.08.0722:41
Torsten Mewes<br>
Ich hätte auch gern den Porsche Cayman als Diesel und mit Anhängerkupplung - gibt's aber nicht. Also, verzichte ich auf meine Wünsche oder muss mir halt 'nen Audi, Mercedes, ... kaufen.
Ein dümmeres Beispiel ist dir wohl nicht eingefallen, oder?
Niemand wird zum Kauf eines iMac's/MAc Pro's gezwungen.
Liest du hier überhaupt mit?!? Natürlich wirst du zum kaufen des eigentlich falschen Rechners gezwungen – wenn du OSX benutzen willst/musst.

Und für alle, die sich früher unter Windows "zum basteln gezwungen" fühlten: Selten so ein Schwachsinn gehört. Wer mit Freiheiten nicht umgehen kann, der sollte die Schuld nicht bei anderen suchen. Man KANN mit einem Wintel-PC basteln, aber man MUSS es NICHT. Wer hatte euch denn daran gehindert ein ausgewogenes Komplettpacket zu kaufen? Auch das gibt und gab es schon immer auch im Wintel-Lager. Lasst mich raten: die Verlockungen durch den Kauf von Einzelteilen Geld zu sparen (auch Mac-User sind geizig) haben mal wieder vorrang vorm Denken gehabt, oder?

Ich hab mich immer bewusst für diverse Komponenten entschieden. Und sie waren auch nie die Quelle meiner Probleme. Die Probleme, die ich mit Windows hatte, kannte ich auch von vielen anderen Leuten. Und da waren auch viele gute Komplettsysteme bei.

Und wer glaubt, nur Apple kann gute Komplettsysteme bauen, der hat sie nicht mehr alle. Schaut euch einfach mal ein paar Rechner an, die nicht von Medion&Co gerfertigt wurden. Da gibt es viele kompetente Hersteller. Ach, und Apple selbst hat schon über Jahre hinweg demonstriert, wie kluge Hardwarezusammenstellung NICHT auszusehen hat. Die vielen Fehler muss ich doch nicht wieder alle aufzählen, oder?

maxefaxe: Volle Zustimmung!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.