Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>in Safari geöffnetes PDF in Bücher ablegen

in Safari geöffnetes PDF in Bücher ablegen

elchdergrosse31.08.1916:05
Hallo,
wie kann man ein auf dem Mac in Safari geöffnetes pdf direkt in Bücher ablegen?
Im iPad kann man es ja durch Teilen direkt nach Bücher schicken - gibt es sowas auf dem Mac auch?

Gruß Holger
0

Kommentare

johnnytravels
johnnytravels31.08.1916:32
Mal in den Systemeinstellungen nachsehen, ob es das als Option für den „Teilen“-Pfeil gibt. Schätze aber, man muss immer noch den Zwischenweg über den Download-Ordner gehen.
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
0
bestbernie31.08.1916:47
Geht zum Beispiel über Drucken/pdf/zu Apple Books hinzufügen.
0
johnnytravels
johnnytravels31.08.1917:35
bestbernie
Geht zum Beispiel über Drucken/pdf/zu Apple Books hinzufügen.


Stimmt das ist eine gute Idee.
Allerdings erstellt man damit ein PDFkit PDF, das unter Umständen um ein Vielfaches größer sein kann als das Original und ggf. Informationen der Originaldatei verloren hat.
„‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.