Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>in IOS 14.2 Camera ohne Ortsangaben

in IOS 14.2 Camera ohne Ortsangaben

gvirago
gvirago06.11.2017:03
Hallo an Alle

Mir ist soeben aufgefallen dass seid dem letzten Update von gestern (iPhone 11 pro max), in den Aufnahmen keine Ortsdateien angezeigt werden. Auch bei einem anderen iPhone (XS-max) ist es so. In den Einstellungen wurde nichts verändert und ich finde auch keinen Punkt wo man diesbezüglich etwas einstellen könnte......
Weiß jemand mehr?
0

Kommentare

becreart
becreart06.11.2017:27
Du meinst die Ortsangaben denn im Photos App?

Location access der Camera app erlaubt?
0
ApfelErik06.11.2017:42
Diesen Fehler hatte ich kurzzeitig in einer iOS 14.0 Beta, aber mit Release der „fertigen“ Version wurde der Ort auf Bildern wieder gespeichert. Auf dem iPad habe ich jetzt mit 14.2 das gleiche Problem wieder. Auf dem iPhone unter 14.1 funktioniert alles wie gewünscht. Wahrscheinlich handelt es sich also wieder um ein Softwareproblem, das hoffentlich mit iOS 14.2.1 behoben wird.
+2
gvirago
gvirago06.11.2018:15
ApfelErik
Diesen Fehler hatte ich kurzzeitig in einer iOS 14.0 Beta, aber mit Release der „fertigen“ Version wurde der Ort auf Bildern wieder gespeichert. Auf dem iPad habe ich jetzt mit 14.2 das gleiche Problem wieder. Auf dem iPhone unter 14.1 funktioniert alles wie gewünscht. Wahrscheinlich handelt es sich also wieder um ein Softwareproblem, das hoffentlich mit iOS 14.2.1 behoben wird.

Danke für die Info, so weiß ich daß es nicht an mir bzw an meinem Handy liegt. Wird sicher bald behoben werden.
Lg und schönes Wochenende
0
Asim7206.11.2018:29
Bei mir funktioniert es🤔
0
becreart
becreart06.11.2018:34
Asim72
Bei mir funktioniert es🤔

ja bei mir auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.