Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>imovie13 stellt Film nicht bereit!

imovie13 stellt Film nicht bereit!

Mibaki15.02.1410:48
Servus Gemeinde,

da dies mein erster Beitrag ist, an dieser Stelle erst mal ein kräftiges Hallo in die Runde.

Seit wenigen Tagen habe ich meinen ersten iMac. Klasse Teil. Gleich mal im iMovie nen Film erstellt. Soweit geht das für nen Anfänger wie mich ganz gut.
Bin mit dem derzeitigen Stand zufrieden, und möchte den Film jetzt als Datei bereit stellen.

Ziel ist den Film auf ein USB Stick zu bekommen.

Wähle ich nun das Projekt aus und klicke auf den Button "Bereitstellen" passt soweit noch alles. Ich kann alle Einstellungen vornehmen.

Drücke ich das abschließende "sichern", kommt lediglich oben mittig ein kurzer Hinweis "wird bereit gestellt". Nur ne Sekunde etwa.

Das war es dann. Im gewählten Speicherort ist keine Datei zu finden. Auch "macht" er meiner Ansicht nach nichts weiter.

Jemand eine Idee für mich wo der Hund begraben liegen könnte?

Danke
Mibaki
0

Kommentare

söd knöd15.02.1410:57
Spontan würde ich sagen das der Stick so formatiert ist das der Film darauf von der Dateigröße zu groß ist. Hast du mal versucht den Film erst auf dem Rechner bereitzustellen und von da Dan auf den Stick zu kopieren.
0
Mibaki15.02.1411:07
So weit um den Film zu spielen komm ich ja gar nicht.

Er erstellt mir vorsichtshalber erst mal gar keine Datei auf dem Rechner.
Die Gesamtgröße wäre nicht so dramatisch 4,3 GB.

Aber wie gesagt, ich komm gar nicht so weit um eine Datei auf den Stick zu spielen...
0
söd knöd15.02.1411:10
Okay hatte ich falsch verstanden, ich dachte als Ziel wäre der Stick ausgewählt.
Ich kenne iMovie nicht wirklich, gab es denn irgendeine Fehlermeldung?
0
Mibaki15.02.1411:12
Nein, er meldet gar nix.

Es kommt kurz oben mittag das Fenster "wird bereit gestellt", dann ist Ruhe im Karton...

Nix, gar nix....
0
Mibaki15.02.1411:32
höre gerade, dieser Hupton kommt noch.
0
WollesMac
WollesMac16.02.1411:14
Nimm mal einen anderen Speicherort - die interne Festplatte - geht es dann?
0
söd knöd16.02.1411:19
Sorry bin zur Zeit viel unterwegs und in der App habe ich den Thread noch wiedergefunden. Hast du mal ein anderes Format bzw eine der anderen Vorlagen im bereitstellen Dialog getestet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.