Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>imovie 7 und der G4 neues Update gesucht

imovie 7 und der G4 neues Update gesucht

Boxer11.06.0817:49
Bitte um Hilfe da ich noch 10.4.11 nutze und imovie 7 modifiziert ist damit es auf G4 läuft, suche ich das neue Update von teksanity für mein imovie damit es auf die neue Version 7.1.2 geupdatet werden kann.



Danke im voraus!!!
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz11.06.0819:16
Hast Du schon auf den Support-Seiten von Apple geschaut?:
http://www.apple.com/support/downloads/imovie712.html

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich die veränderten updates benötigt. Ich habe mir mal die pkg-Datei des Updates angesehen. Da sind schöne Dateien drin, und eine von denen ist eine Fehlermeldung, die sagt, dass mindestens osx 10.4.11 notwendig sei. Also, dann müsste es ja eigentlich klappen...

0
wutzywutz
wutzywutz11.06.0819:27
ach ja, das neueste Quicktime hast Du ja, oder?
0
Boxer11.06.0819:32
Danke für die schnelle Antwort aber es ist schon so das Apple G4 user von imovie 7 ausgeschlossen hat deshalb frage ich ja.

von teksanity wurde immer ein Update für diesen speziellen Fall bereitgestellt.


Das suche ich für die neuste Version von imovie 7.1.2
0
wutzywutz
wutzywutz12.06.0815:33
normalerweise funktionieren normale updates auch bei "gemogelten" installationen. Teksanity kann anscheinend wirklich nur 7.1.1 bieten. Was bringt 7.1.2 so viel neues?
0
Boxer12.06.0818:45
Also ich habe geupdatet auf imovie 7.1.2 natürlich das übliche die Grafikarte ist nicht Core image kompatibel und dann der Computer ist nicht kompatibel.

Einfach das alte teksanity update 7.1 geöffnet und die datei in die geupdatete imovie Version eingefügt aber die letzte teksanity 7.1.1 updateversion lief nicht.

und was soll man sage es läuft wieder.
0
Boxer12.06.0818:47
was genau die Verbesserungen in imovie 7.1.2 sind keine Ahnung .

Aber jetzt habe ich die imovie 7.1.2 laufem mit teksanity 7.1. Unterbau und es ist okay.
0
wutzywutz
wutzywutz12.06.0819:28
hauptsache, das Ergebnis stimmt...:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.