Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>imap mail vs entourage

imap mail vs entourage

martin12.12.0621:31
ich hab folgendes problem - bin kein profi:

ich bin sehr viel unterwegs, verschiedene arbeitsplätze und computer und bin endlich von pop auf imap umgestiegen, was ja super ist.

stellt sich noch die frage des clients:
da ich auch relativ viel offline arbeite (zugfahren) muss der client das beherrschen - tut das entourage oder mail oder irgendein anderes mail programm??

also,ich verschiebe mails offline und das nächste mal wenn ich online gehe, syncht der den server

geht das überhaupt und falls ja wie und womit?
0

Kommentare

planetexpress69
planetexpress6912.12.0621:39
Also, ich würde Entourage nehmen. Inzwischen speichert das seine Mails auch noch mal als Proxy damit Spotlight sie indiziert. Mit Mail als IMAP-Client habe ich z.B. nie hinbekommen, dass per Backspace entfernte Mails im entfernten Papierkorb landen. Statt dessen wurden die immer in den lokalen Papierkorb bewegt...
Vielleicht bin ich aber auch zu doof.
0
martin12.12.0621:45
planetexpress69
Also, ich würde Entourage nehmen. Inzwischen speichert das seine Mails auch noch mal als Proxy damit Spotlight sie indiziert. Mit Mail als IMAP-Client habe ich z.B. nie hinbekommen, dass per Backspace entfernte Mails im entfernten Papierkorb landen. Statt dessen wurden die immer in den lokalen Papierkorb bewegt...
Vielleicht bin ich aber auch zu doof.

ich seh das auch ein bissl so, aber ich hatte einen crash und hab meine einstellungen nimmer, entourage konnte das mal bilde ich mir ein (offline arbeiten) aber heut hats nicht funktioniert - was muss ich da einstellen? die hilfe ist leider wirklich sch...

0
martin13.12.0610:11
sonst keine imap user hier???
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.12.0610:27
Doch, ich kann mich planetexpress69 nur anschliessen, und entourage empfehlen.