Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac & mbp synchronisieren

imac & mbp synchronisieren

howsy
howsy05.08.0822:03
Hallo zusammen,

ich habe einen imac und ein mbp.
Ist es möglich die Daten auf beiden Geräten irgendwie zu Synchronisieren. Also quasi eine 1zu1 Kopie?

Ich benutze das Notebook nur wenn ich unterwegs bin,
würde allerdings die Sachen und Daten, die ich auf dem imac habe, gerne immer dabei haben.

Immer rüber kopieren via USB-Stick ist mir zu stressig.
Gibt es da ne Möglichkeit?
Was weiß ich - Mit Timemachine Backup oder so,
Dass ich vom imac sichere, und sich das Notebook die Daten automatisch vom Backup holt?

Vielen Dank schonmal
Tüdelü
howsy
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro05.08.0822:07
Schonmal mit dem Automator gespielt?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
howsy
howsy05.08.0823:16
MacMarco Pro
Schonmal mit dem Automator gespielt?

Ne ^^
Noch nie...
aber wenn das damit ginge... probier ich gleich mal aus
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro05.08.0823:51
Geht aber nur mit einzelnen Ordnern ... so wie ich gerade herausgefunden habe ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.