Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>imac G4 tuning

imac G4 tuning

hanne23.04.0421:43
Hallo ihr Lieben,
habe vor einiger Zeit einen Beitrag in den News gesehen, in dem ein imac mittels Jumper hin-und-her Steckerei von 1000Mhz auf 1250Mhz hochgetaktet wurde. Wißt ihr wo ich den finde und hat jemand das schon einmal ausprobiert?

LG Hanne
0

Kommentare

hanne27.04.0416:35
Danke!
0
pixler27.04.0418:24
Die Leute haben zu viel Geld....

... schrottet eure Rechner nur - Apple wird sich über den Verkauf von neuen Geräten sicher freuen.

In kürze darf mann von euch dann wohl folgede postings erwarten:
schwarzer Bildschirm nix geht mehr bitte helft !
0
Andi
Andi27.04.0419:52
Also, echt viel "rumsteckerei" gibts da nicht.
Das sind keine Jumper auf dem Board wie bei einer Festpaltte.

Löten ist angesagt! Dann ist aber die Garantie futsch.
Und obs das Wert ist?:-/
„möp!“
0
Agent
Agent25.04.0418:50
ich könnt das geliche für einen alten powermac g4 667mhz gebrauchen!
0
tobi
tobi25.04.0419:56
hier (links link "Tuning" anklicken)
<br>http://www.macinfo.de/
<br>und hier (links link "Macintosh Tune Up "anklicken"
<br>http://www.bekkoame.ne.jp/~t-imai/maine.html
<br>
<br>aber lasst lieber die finger davon...
0
Agent
Agent25.04.0421:15
ty
0
Agent
Agent27.04.0421:22
hmm beim powermac sind wohl jumbers.. oder ich seh einbisschen komisch *g* 2. weiss ich mehr oder weniger gut was ich tu.. nur hab ich antürlich keien ahnung bei welchen einstellungen bei welchem prozessor der prozessor wie eingestellt wird!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.