Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>im Firefox das Lesezeichenfenster vergrössern?

im Firefox das Lesezeichenfenster vergrössern?

Seppy17.12.0901:51
Hallo Leute,

Ich möchte hier eine Frage stellen, die mich seit Monaten total nervt und auf die ich auch nach Anfrage beim Mozilla-Support-Team keine Antwort bekommen habe...
Weiß jemand von Euch, ob und wie man im Firefox das Lesezeichenfenster vergössern kann? In der Version 2 ging das völlig unproblematisch. Seit Version 3 ist man gezwungen in einem "fipseligem" Fenster herumzuscrollen um den richtigen Ordner zu finden, wo man das Lesezeichen haben will...Das nervt total...Ich verstehe nicht wie man eine Versions-Weiterentwicklung derartig verschlechtern kann. Gibt es Gründe/Argumente die ich nicht kenne, die für eine solche Entscheidung sprechen?

Wäre dankbar für jede Anregung...

Seppy
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.17.12.0902:43
also ich habe folgendes Fenster (FF 3.5.5) und das geht - wie üblich - rechts unten zu verstellen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.