Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilife´07 preise ?

ilife´07 preise ?

ma-ka05.01.0713:48
hallo
bin erst seit anfang 2006 macuser..
da ilife´07 ja schon einen platzhalter bei amazon.com
hat, würde mich mal der preis interessieren.
gibt es eine updatevariante die weniger kostet ? (von 06-07)

von leopard weis ich ja dass es keine günstigere updateversion geben wird.. also müsste ich dort wieder über 100euro investieren..

mfg
marcel
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi05.01.0713:50
keine Updates und wohl der gleiche Preis wie die '06 auch.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
sonorman
sonorman05.01.0713:51
Plus 3% Extra-Mehrwertsteuer in Deutscheland.
0
alfrank05.01.0713:53
Es gab noch nie iLife Updates von Apple, lohnt sich auch nicht...
...es kostet ja auch nur € 79,- !

Und: Du mußt weder iLife '07 noch Leopard kaufen, sondern kannst bei '06 und Tiger bleiben, wenn's Dir die knapp € 200,- nicht wert ist.

Ich habe Leopard schon fest eingeplant, bei iLife lasse ich mich erstmal überraschen, was neu sein wird...

PS: Vista und Office kosten 5-10 mal soviel...
0
desmo
desmo05.01.0714:05
Da ja bekanntlich selten etwas billiger wird tippe ich auf. 89,- oder 99,- EUR

Wie war das eigentlich? Gab es iLife nur mit den iMacs für lau oder auch bei den anderen Rechnern? Hatte für iLife 06 noch Geld ausgegeben, aber sobald CS3 kommt kauf ich mir umgehend ein MBP 17"8-) wär schön wenn es beim MBP dabei wär.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.01.0714:07
Aber iLife wird doch wohl Bestandteil von Leopard sein?! War das bei Tiger nicht auch so?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
grekey05.01.0714:08
ilife ist auf allen neuen macs drauf
0
MacRabbitPro05.01.0714:11
Torsten Mewes

die iLife Programme waren noch nie bei neuen OS X Versionen mit dabei.
iLife ist ein eigenständiges Produkt.
0
alfrank05.01.0714:17
Torsten Mewes: Nein, nur iTunes ist im Mac OS enthalten bzw. kostenlos erhältlich. iPhoto, iMovie, iDVD, Garageband sind kommerzielle Extra-Programme. Nur bei neuen Macs ist es mit dabei.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.01.0715:14

Ach so, dann habe ich das wohl tatsächlich durcheinander gebracht weil ich mir alle 1-2 Jahre 'nen neuen Rechner zulege - iLife nie gekauft habe, und dennoch immer die aktuelle Version hatte.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
kefek
kefek05.01.0715:52
Kann man als Student eignetlich einfach so der ADC beitreten und bekommt man dann die neuerste OSX version?

Was wenn man sich dort anmeldet und nichts entwickelt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek05.01.0715:56
Ah seh gerade, dass man als SChüler Tiger "schon" für 88€ bekommt.
Apple soll sich beeilen, dass ich Leopard auch noch günstiger bekomm
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ma-ka06.01.0703:14
naja wenn man leopard bezieht bekommt man ja ilife gratis dazu (ist ja bei tiger auch integriert)
werde erstmal nicht umsteigen, erst mal sehen was es noch für feine features gibt, itunes kann ich ja ehh kostenlos beziehen,,
0
Pinguin06.01.0703:21
kefek
Kann man als Student eignetlich einfach so der ADC beitreten und bekommt man dann die neuerste OSX version?

Was wenn man sich dort anmeldet und nichts entwickelt

Musste wohl blechen dafür...
0
SatyR_Adloine_Belial06.01.0703:42
ma-ka
naja wenn man leopard bezieht bekommt man ja ilife gratis dazu (ist ja bei tiger auch integriert)
werde erstmal nicht umsteigen, erst mal sehen was es noch für feine features gibt, itunes kann ich ja ehh kostenlos beziehen,,

Guten morgen, Mac OS X und iLife sind zwei paar Schuhe.
iLife ist nur bei einem neuen Mac im Lieferumfang enthalten.
Wurde aber schon vorher genauer geschrieben.
Reiche Dir mal einen Kaffee und Streichhölzer für die Augen

SAB
0
DP_7006.01.0703:44
ma-ka: Nein, wie schon oben beschrieben bekommt man iLife nicht mit Leopart dazu. Man bekam es auch nicht mit Tiger. Nur wenn man einen neuen Mac kauft, dann ist es dabei. Kaufst Du also im Februar einen neuen Mac dürfte iLive 07 dabei sein und eben Tiger. Kaufst Du Dir keinen neuen Mac aber beziehst Leopard, wenn es draußen ist, dann ist auch kein iLife 07 dabei.
0
Alex.S
Alex.S19.04.0713:24
Glaub der preis bliebt, aber es wird nur Leopard ONLY sein.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
Jaguar1
Jaguar119.04.0713:30
Alex.S
Glaub der preis bliebt, aber es wird nur Leopard ONLY sein.

Und ich glaube, damit bist du allein.

Ausserdem: hat man dafür Tote wecken müssen!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Alex.S
Alex.S19.04.0713:43
Wenn es nicht so wer würde wir iLife 07 jetzt schon sehen?

Forums sind nie Tot.
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
desmo
desmo19.04.0713:51
warum nich gleich Forumse oder Forume???

Forum (lateinisch ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora, der englische Plural „forums“ ist im deutschen Sprachgebrauch falsch)
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
sYntiq19.04.0713:53
Irgendwie seh ich dem Preis von Leopard rel. gelassen entgegen.

10.1 (mein erstes X)hatte mir mein letzter Arbeitgeber spendiert.
10.2 ebenfalls
10.3 hatte ich gewonnen. Kurz danach kam ein Rechnerneukauf bei dem 10.3 dann ja bei war. also mein Retail 10.3 wieder verkauft.
10.4 hab ich ausgelassen.

Da ich 10.3 fast zum Originalpreis wieder verkauft habe, hat sich dadurch 10.5 fast schon amortisiert.

Also kann ich Apple durchaus auch mal Geld für ein OS Update geben.
0
Alex.S
Alex.S19.04.0715:11
desmo Hobby oder Hobbies?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
450MHZsindausreichend19.04.0715:29
Fromse sind nie tot?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.