Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ilife 09 nachbestellen?

ilife 09 nachbestellen?

PiusK
PiusK31.05.0910:21
Hallo,

Ich habe Donnerstag für meinen Vater ein MacBook bei Saturn gekauft, das war recht billig, weil es schon ein halbes Jahr ein Ausstellungsstück war...Außer der Tatsache, dass auf dem angeblich zurückgesetzten System eine interessantes Textdokument mit dem Titel "Scheiss Türken" war, ist es wie neu...
Aber es ist kein ilife 09 dabei. Es gab doch mal eine Aktion wo man das kostenlos nachbestellen konnte für Macs die nach einem bestimmten Datum gekauft wurden.

Hat jemand eine Ahnung wo ich das beantragen kann?

Danke
PiusK
0

Kommentare

alfrank31.05.0910:34
Bei Apple ?

Versuch's mal im Apple Store: 0800-2000136

PS: Was hat's denn gekostet ? Welches Modell (genaue Ausstattung bitte) ist es denn ? Seriennummer ?
0
MacBookAndi
MacBookAndi31.05.0910:35
Ja gab es mal... dann hat man es aber nicht umsonst gekriegt sondern einfach billiger. Ein Dialog sollte beim Start eines iLife Programms auftauchen der sagt das es eine neue Version gibt. wenn nicht einfach mal beim Apple support erkundigen
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro31.05.0910:46
Ja - ich meine, das ist ein "fehlendes Teil" ... oder ein "Mangel". Das ist ja wie wenn das Netzteil fehlen würde. Also wenn dir die iHotline dir nicht entgegenkommt - dann mach noch etwas Rabatz im Saturn.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.