Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software><i>"iTMS Fein, aber klein"</i>

<i>"iTMS Fein, aber klein"</i>

sonorman
sonorman16.06.0420:10


Da muss Apple wohl noch ein bisschen nachreichen, wie's scheint!
0

Kommentare

apfelole
apfelole16.06.0420:17
Jetzt erst mal abwarten. iTMS ist seit gestern online. Da können ja mal ein paar Fehler auftreten. In den USA lief am Anfang auch nicht alles sofort Rund. Und die Titelanzahl kommt bestimmt.

Mich jedenfalls hat es gefreut. Hab seit langer langer Zeit mal wieder Geld für Musik ausgegeben.

:-):-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.06.0420:28
Denke auch, die Titelzahl wird steigen, die war am Anfang in den USA auch eher dünnlich. Möglicherweise sind auch noch nicht alle Verhandlungen durch, und dann ist ein "kein Kommentar" das Übliche, wenn auch nicht schön. wird schon werden...

sonorman: Warum setzt Du Deine Überschriften eigentlich kursiv?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman16.06.0420:32
Ties-Malte

Weil's ein Zitat ist.

Die Überschrift des c't Artikels lautet so, ausser dass sie "iTMS" ausgeschrieben haben.
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.06.0420:39
ah, o.k., hast Recht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien16.06.0420:44
jetzt habe ich schon dreimal beim Überfliegen die Überschrift für MTN Fen gehalten ...
„Ey up me duck!“
0
Bueno
Bueno16.06.0422:53
Fenvarien<br>
jetzt habe ich schon dreimal beim Überfliegen die Überschrift für MTN Fen gehalten ...
<br>
<br>*lol*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.