Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>idvd windvd

idvd windvd

aras14.03.0714:56
hallo leute, ich hab hier eine gebrannte kopie von star wars 3. ne dvd image is das. ... naja beim einschieben in den dvd player wolt der schonma nicht... (denon 1930) ... und bei mbp unter osx auch nicht. idvd startet doch die dvd wird nicht erkannt, ... ich dachte erst es läge am laufwerk oder am rohling weil es unter vlc auch nicht lief. ... nun kam meine letzte chance! winxp unter bootcamp. da wollte die dvd auch nicht... ich war schon fest davon überzeugt dass es am laufwerk/rohling liegt, dann aber als ich einfach noch mit letzter hoffnung winDVD runtergeladen hab, lief alles perfekt. natoll! weder rohling noch laufwerk... und trotzdem läufts unter osx nicht!


alsoooo was soll ich tun? welche alternativen gibts um dvds wiederzugeben!?


mfg

aras
0

Kommentare

Garfield14.03.0716:56
alles irgendwie durcheinander...
Was für Dateien?
Wieso iDVD?
Ein Image mountest du und spielst den Video_TS Ordner z. B. mit DVDPlayer oder
NicePlayer oder die Vobs mit MPEGStreamclip ab.
0
buchi
buchi14.03.0717:01
Du kannst auch den VLC verwenden www.videolan.org

Drück dich in Zukunft verständlicher aus!
0
zappa
zappa14.03.0717:04
buchi

Er hat doch geschrieben, daß es mit VLC auch nicht geht.
0
aras14.03.0723:30
mit idvd meinte ich dvd player.

und ja ich hab eine video_ts ordner.

was heißt mounten?
0
aras14.03.0723:42
also folgendes:

ich hab nun niceplayer geladen, damit funktionierts nicht. hab dann den video_ts ordner geöffnet und den gesamten inhalt im VLC eingefügt. und er spielt das ab! zwar ein wenig chaotisch aber immerhin bild und ton ist zu sehen. jedoch ist mir nicht gelungen das interface der dvd zu bedienen sprich auf "film starten" oder "select language" im menü des films zu klicken. auch mit enter und pfeiltasten keine reaktion. einfach nur auf "next" im vlc player geklickt und der film ging los. dementsprechend jedoch in englisch.

aras
0
BlackSeb
BlackSeb14.03.0723:45
Kauf dir das Original dann hast du auch keine Probleme
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
aras15.03.0713:15
unter xp mit windvd hab ich auch keine probleme. das ist eine sicherungkopie.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.