Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>idvd versus externer lacie dvd brenner?

idvd versus externer lacie dvd brenner?

strateg
strateg13.06.0400:04
kann idvd 4.0.1 auch dvd mit dem externen 8fach dvd brenner von lacie beschreiben? oder muss man da etwelche tricks, patchs einsetzen damit dies klappt?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB13.06.0405:12
vermutlich muss man tricks anwenden, weil apple was gegen externe geräte hat, sieht doch nicht schön aus, wenn am mac so viel gekabel dran hängt das macht das edle apple design doch futsch
0
strateg
strateg16.06.0423:49
habs sie schon macvenn ... geht perfekt! hab vorab die dvd mit toast 6 gebrannt, aber da hat es mir auf allen seiten, vorallem aber oben und unten viel bild abgeschnitten (in pal)
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
MACvenn16.06.0422:40
geht prima: iDVD mit hurz und furz (2 patches, heißen wirklich so!!) und ein Lacie-Brenner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.