Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>idvd nach mavericks

idvd nach mavericks

Waggi
Waggi05.11.1312:00
Seit mavericks startet idvd nur kurz und beendet sich gleich wieder. Das importieren eines Films ist so nicht mehr möglich.😂
Hat jemand einen tipp?
„ruig bleim“
0

Kommentare

carlos.D05.11.1312:10
iDVD vielleicht nicht mehr Mavericks tauglich?
0
mac_heibu05.11.1312:17
Hier läuft iDVD unter Mavericks völlig unauffällig.
Probiere mal, die iDVD-plist unter user/preferences wegzuwerfen.
0
Waggi
Waggi05.11.1314:44
Laut roaringapps läuft idvd unter mavericks (da schaue ich zuerst)
Den tipp von mac_heibu werde ich zuhause gleich mal versuchen

Danke
„ruig bleim“
0
Apple@Freiburg05.11.1315:13
Also hier läuft iDVD 7.1.2 unter Mavericks ebenfalls.
0
Waggi
Waggi05.11.1320:53
jetzt läuft es bei mir auch. Nachdem ich die idvd-plst nicht gefunden habe, spielte ich ein bißchen mit onyx 😄👍
„ruig bleim“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.