Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>idings zum tel aus ny

idings zum tel aus ny

Greenhorn1301.04.0822:56
mein idings würde ich gerne mit itunes synchronisieren. mein gott alle machen mir angst, ja nicht!!!!!! hilfe wat soll ich tun???
0

Kommentare

chill
chill01.04.0823:09
fang mal mit vernünftiger grammatik an, dann können wir weiter sehen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
joop
joop01.04.0823:12
nimm ziphone 3.0 und basta
0
huxlipux
huxlipux01.04.0823:24
worum geht es bitte ? Ich verstehe nur Güterbahnhof
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0
smokeonit
smokeonit01.04.0823:37
isch verstäh auch nix viel...

dat was isch verstähe: iDings an iBum anschliesse, dann sinke...

färtisch...



0
cmaus@mac.com02.04.0800:03
iVersteh net, was das iDings mit dem iDings zusammen im iSatz da oben iBedeutung?
0
oliver
oliver02.04.0800:11
iGitt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
tobymac.ch
tobymac.ch02.04.0800:29
eim bisschen iGenauer, iBitte.


„GBY“
0
söd knöd02.04.0800:37
Also du besorgst dir für das idings ein passendes dings dieses dings verbindest du dann mit dem idings und mit dem computer . wenn nun das idings eingeschaltet wird und mit itunes kompatibel ist sollte das idings dingsen
0
tobymac.ch
tobymac.ch02.04.0800:52
ibitte wieder iON-Topic:
„GBY“
0
lex
lex02.04.0807:19
Aeeeehm, ZiPhone 3.0 ist alles andere als zu empfehlen, es beinhaltet einen fatalen Fehler: Es ändert die MAC-Adresse des iPhones auf eine Standardadresse, im Moment sind hunderte iPhones mit der selben MAC-Adresse unterwegs Nehmt eine frühere Version oder iLiberty+

Gruss
Alex
0
joop
joop02.04.0821:17
Mac Adresse geprüft + alles ok. Wo hast Du dass den gelesen ¿¿
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.