Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>icon support für Five-column

icon support für Five-column

lenn205
lenn20503.08.1000:45
Hi leuts,

ich hab ne frage. Habe mir Five Column Springboard runtergeladen. Doch irgendwie funktioniert das nicht richtig habe mal gegooglet und gelesen das ich dieses iconsupport brauche. Ich finde das über cydia leider nicht

Weiss jemand wie das finde oder unter welche quelle das verfügbar ist.

lg
lennny
0

Kommentare

chill
chill03.08.1001:11
nehm einfach "fivelrows" anstatt "five-collum springboard"
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
lenn205
lenn20503.08.1001:15
Hab schon probiert aber funktioniert nicht,hab es au nicht gefunden wo man es aktiviert
0
lenn205
lenn20503.08.1022:11
Keiner ne idee? Brauch das iconSupport datei gedoens, find es aber leider nicht ueber die suchfunktion
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.