Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>icloud funktioniert nicht....

icloud funktioniert nicht....

Schnupps27.08.1408:28
Apple scheint im Moment Probleme mit der Icloud zu haben...ich habe keinen Zugriff auf meine Pages - Dokumente über den Webbrowser...ist das bei anderen auch so ?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck27.08.1408:57
Bei mir zumindest funktioniert es
0
poliart27.08.1409:14
Schnupps
Apple scheint im Moment Probleme mit der Icloud zu haben...ich habe keinen Zugriff auf meine Pages - Dokumente über den Webbrowser...ist das bei anderen auch so ?

Auch ich habe das gleiche Problem, unter Yosemite und manchmal unter Mavericks. Page verweigert mir dann die Zugriffsrechte?! Ich kann zwar manchmal Dokumente öffnen, aber abspeichern geht nicht... Ansonsten stürzt es permanent ab.
0
pfank
pfank27.08.1409:15
Hier auch keine Probleme.
0
becreart
becreart27.08.1409:53
Status sagt: alle auf "Go" @@
0
matt.ludwig27.08.1410:33
Könnte es mit iCloud-Drive zusammenhängen? Hab mich damit noch nicht beschäftigt, in wie weit es sich auf das Webinterface auswirkt.
0
schorscho
schorscho27.08.1410:50
Wenn iCloud-Drive aktiviert wurde, kann mit iCloud nicht mehr auf iWork-Dokumente zugegriffen werden. Das gilt auch für für einen Zweit-Mac und das iPad, aber nicht für das iPhone (jedenfalls bei mir), wenn die Geräte mit derselben Apple-ID laufen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.08.1411:14
Zumindest scheint es paar mehr User zu betreffen, Apple schraubt wohl im Hintergrund ein wenig rum.
„Die iCloud zickt: Diverse Dienste mit Synchronisierungsproblemen“ (ifun)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.