Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>icloud-Musikmediathek funktioniert nicht ordnungsgemäß

icloud-Musikmediathek funktioniert nicht ordnungsgemäß

MLOS06.12.1708:11
Hallöchen,
Ich bin schon seit 2,5 Jahren Apple Music-Nutzer, habe dort immens viel Musik in der Mediathek, auch von mir selbst hochgeladene Titel, aber auch viele Apple Music-Titel.
Nun zum Problem:
Meistens passiert es, wenn ich viel mit iTunes am Computer hinzufüge. Irgendwnan wird meine Icloud-Musikmediathek auf dem iPhone 7 Plus mit iOS 11.2 (war auch schon mit iOS 11.1) nicht mehr. Sie bleibt einfach stehen und ich muss die iCloud-Mediathek unter Einstellungen > Musik aus- und wieder einschalten. Das nervt, gerade wenn man über 10.000 Offline-Titel hat.

Beim iPad Pro 9,7 mit iOS 11.2 ist der Fehler auch schon aufgetreten, jedoch häufiger auf dem iPhone. Es passierte auch schon, dass ich was mit dem iPad hinzufügte und es auf dem iPhone nicht da war, jedoch auf dem PC mit iTunes.

Freue mich auf Antworten
0

Kommentare

MLOS08.12.1711:23
Kennt das niemand?
0
abnah13.12.1716:41
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen dasselbe Problem. Eine Ursache habe ich nicht gefunden, aber zumindest eine (vorübergehende) Lösung. Bei mir hat es etwas gebracht, "mobile Daten" für die Mediathek kurzzeitig einzuschalten. Danach tauchte die komplette Mediathek wieder auf.
Vielleicht hilft es Dir ja auch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.