Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>icloud Darstellungsproblem in Safari

icloud Darstellungsproblem in Safari

F303
F30325.04.1314:00
Hallo zusammen,

habe hier ein komisches Darstellungsproblem. Wenn ich meinen iCloud Account mit Safari aufrufe, erscheint nach der Anmeldung nur noch Buchstabensalat. Habe schon testweise mal die Zeichenkodierung geändert, ohne Erfolg. Das Problem zieht sich durch alle iCoud Ebenen (Kalender, Mail, ... komplett unlesbar). Es tritt auch nur mit Safari auf.

Liegt das Problem auf meiner Seite? (Rechner ist relativ frisch auf OSX 10.8 geupdatet)
... oder könnt ihr das reproduzieren?
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentare

F303
F30325.04.1314:00
Hier noch der Anmeldescreen.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
söd knöd25.04.1314:04
Überprüfe mal deine Schriften in der Schriftensammlung. Ich meine Helvetica macht gerne mal Probleme
0
F303
F30325.04.1314:20
Bin DTP-Profi und benutze den FontXPlorer Pro. Als Apple auf Helvetica als Systemschrift wechselte, hatten wir anfangs einige Probleme. Seither sind aber ganz strikt nur ein paar wenige Schnitte aktiv, ausser denen, die das System eh sperrt. Das hatte ich also auch schon im Verdacht, konnte aber erst einmal nichts verdächtiges finden. .... muss wohl nochmals genauer dran.

Danke erst einmal. Ist demnach wohl wirklich ein lokales Problem bei mir.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
F303
F30325.04.1314:49
Habe jetzt noch einmal «ausgemistet» und tatsächlich Ersatzschrift-Problem gefunden.
Jetzt passt die Anzeige wieder.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.