Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ichatAV-Erfahrung

ichatAV-Erfahrung

guru06.08.0315:31
Wer hat schon mal Erfolgreich einen ichatAV aufbauen können. Bei mir bricht es immer nach 10 Sekunden oder nach dem Akzeptieren ab. Liegt das an der Betaversion ?
<br>
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.08.0315:45
Das liegt nicht an der Beta, sondern eher an einem falsch konfigurierten Router auf einer der beiden Seiten. Am besten man setzt die DMZ-Adresse in den Routern auf den Rechner mit der iSight!
0
HR06.08.0319:41
ich;-) und wenn es nicht geht, liegt es am Router.
0
Bodo
Bodo06.08.0321:16
Ich auch. Sogar mit unserem Mendel. Zwar nur Video, da ich erst ein iMic kaufen musste, aber seit kurzem geht auch Ton.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L06.08.0322:58
Es gibt doch auch die Funktion, dass nur einer das Videosignal sendet und der andere nicht. Geht diese Funktion bei euch? Bei mir nicht, liegt das auch am Router?
0
Wolfgang07.08.0300:42
meistens hängen probleme mit der firewall zusammen es muss nicht immer die routerkoniguration sein.
<br>wenn kein router da ist leute schaut mal in eure firewalls ob ihr die ports freigeschaltet habt die nötig sind.
<br>ich habe seit heute ein headset von logitech und nach ausgiebigen tests funktioniert es eigentlich prima mal mehr mal weniger gut.
<br>wolfgang
0
HR07.08.0301:47
Super, ich habe gerade Panther 7B28 installiert und endlich kann ich auch einen VideoChat zwischen zwei Personen aufbauen, die beide einen Vigor haben. Echt Super. Aber warum kann ich denn jetzt keine Änderungen mehr am System vornehmen?
<br>
0
Wolfgang07.08.0310:12
HR
<br>
<br>würdest du mit mir mal über Mail kontakt aufnehmen ? wäre sehr nett von dir .
<br>danke
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.