Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ichat button in MTN fuktioniert nicht!

ichat button in MTN fuktioniert nicht!

sebesdschen28.05.0317:16
Hallo admins!

Ich hab eben versucht mit frashier über euren ichat button Kontakt aufzunehmen, iChat ist auch gestartet, mehr ist aber nicht passiert!
Bei frashier ist es genau so! Wollte mal hören, ob ihr das schon bemerkt habt?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.05.0317:23
Leider leider scheint ichat das nicht richtig zu registrieren! Weiss jemand rat, wie man den Link so ändert, dass es funktioniert?

Im moment nutze ich ichat://< user name >...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.05.0318:02
So, ich habe jetzt nachgeschaut und es ist ein Bug in iChat!

Das URL bei AIM muss normalerweise sein :

aim:GoIM? < User >

bei iChat :

ichat:GoIM? < User >

Nur das klappt einfach nicht, hat jemand einen Tipp?
0
sebesdschen28.05.0318:57
nö, hab keinen Tipp!
0
sebesdschen28.05.0318:58
sorry, war blöd! .... eindeutig die falschen Drogen!
0
frashier
frashier28.05.0319:04
also ich habe nun das "halbe" netz durchsucht und selber probiert aber keine lösung gefunden. die neugier auf die lösung lässt mich fast platzen *grrrrr*

0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.05.0319:18
ich habe auch alles probiert, ichat scheint es nicht zu können, obwohl es reagiert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.