Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ich wollt mal gute nacht sagen...

ich wollt mal gute nacht sagen...

elnino28.08.0301:13
also...

gute nacht an alle!

0

Kommentare

Steffel
Steffel28.08.0301:43
schlaf gut - John Boy
schlaf gut - Sue Ellen

*schlußakkord*

Grüße
0
ametzelchen
ametzelchen28.08.0301:45
...der letzte mach das licht aus...ahoi matrosen..
0
Thommy
Thommy28.08.0304:31
Nu ist´s für mich aber auch Zeit...
Das Männchen hat es mal wieder nicht geschafft, den Sand bis zum dritten Stock zu schiessen. Daher antworte ich noch zu dieser späten Stunde...

Bis zum nächsten Thema
Thommy
0
JuergenB
JuergenB28.08.0304:38
Bin ich der letzte? Ja? Jaaa??? gute n8
0
BigMac
BigMac28.08.0304:38
wollte mich - nix böses ahnend - mit den besten empfehlungen anschliessen, doch ein kurzer blick ans forumsende zeigt wieder mal die ewig selbigen.

nur für alle, die um 20:00 uhr die waagerechte einnehmen und niemals in diese spätnächtlichen/frühmorgentlichen mäcktäcknews-sphären vordringen werden ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
JuergenB
JuergenB29.08.0301:59
Ich sag euch heute auch gute n8, aber dies mal früher als gestern
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.08.0304:39
*gähn* - für Bildbearbeitung ist´s echt zu spät jetzt - guts Nächtle!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino29.08.0307:57
guten morgen...

für mich ist's gerade echt zu früh.
bekomm meine augen nicht auf!!

grüße

0
NoName
NoName29.08.0308:06
Sieht ja keiner , Morgen elnino
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ametzelchen
ametzelchen29.08.0310:12
...gemessen an nn und elnino kann ich eigentlich nur "mahlzeit" sagen.....5:57 und 6:06 ..eine wahrhaft unchristliche zeit, besonders wenn es draussen selbst um 8:00 noch finster ist und das wetter an tiefen herbst erinnert...allen trotzdem einen erfolgreichen, harmonischen tag
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.