Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ich suche die perfekte Maus für meinen iMac G5

ich suche die perfekte Maus für meinen iMac G5

locoFlo10.05.0513:54
Hallo Leute

passend zu der "(k)ein Kabel" Konfiguration der neuen iMacs werde ich mir die Apple BT Tastatur kaufen. Mir fehlt noch die passende Maus. Anforderungen sind:
-Bluetooth, lange Akkulaufzeit (wenn möglich Ladestation), präzise Abtastung (für Shooter) und wenn möglich passendes Design zum iMac G5

Die BT Maus von MacMice habe ich bereits ausgeschlossen (zu unpräzise, geringe Laufzeit), am besten gefällt mir die Technologie der Logitech Mx 1000, aber die gibt es nicht in weis oder?

Kann mir jemand helfen ? Eine Maus die alles hat, gibt es sowas(?)
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

Dominique
Dominique10.05.0514:07
Die perfekte Maus gibts wohl nicht, aber ich geh mal vor und sage: MX1000 ist eine top Maus
0
Jaguar1
Jaguar110.05.0514:28
Nein gibt es nicht.
BT-Maus is immer langsam. Beste Maus MX1000. Farblich passend Apple BT Maus.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grobhart
grobhart10.05.0514:32
vonwegen!
die batterielaufzeit der apple maus ist ein (schlechter) witz!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
locoFlo10.05.0515:24
Danke für eure Meinungen. Tja, dann wird es wohl die Mx 1000 werden, vielleicht sprüh ich sie ja weis an .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo10.05.0516:04
Hier mal ein bißchen an den Farben gedreht und auf invert geklickt, schon ist sie da: meine Traummaus. Wenn das bloß in der Realität auch so ginge .
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Bewermeier
Bewermeier10.05.0516:15
grobhart

Dem schliesse ich mich an. Bitte beim Kauf der Apple BT Maus bitte unbedingt ein Ladegerät (links) und die Austauschakkus (rechts) bereitshalten.
0
Hardtrancer
Hardtrancer10.05.0522:46
Bei dem Thema vielleicht die hier:

0
locoFlo10.05.0522:50
:-):-):-):-):-):-):-):-)
Nicht ganz was ich suche.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Danyji
Danyji10.05.0523:07
Hallöchen,

wenn du gerne Shooter spielst wirst du mit vielen Logitech-Tasten sehr schnell merken, dass die wenigsten davon in Games unterstützt werden. Entweder man benutzt im Finder sinnlose Tastenbelegungen wie a,s,d,f,g, die man in allen Games belegen kann, oder man benutzt z. B. Exposé mit den F-Tasten, die man in den wenigsten Games benutzen kann. Mit Halo z. B. funktioniert Exposé ganz toll, aber ist da ja nicht so gewollt. Verschiedene Konfigurationen sind nicht vorgesehen und schneller Benutzerwechsel wird nicht unterstützt.
Der Logitech-Treiber hat auch ein Problem, er ist mit der Maus zu schnell, und man kann ihn nur in den Systemeinstellungen einstellen, wo er dann gleich wieder einschläft. Lösung ist, die Maus recht langsam einzustellen, Neustart und wenn du Glück hast ist sie so schnell wie gewünscht. Lange Rede, kurzer Sinn: Perfekt ist was anderes.;-)
0
Bernd
Bernd10.05.0514:29
Die perfekete Mouse ist im Lieferumfang
0
arekhon
arekhon10.05.0514:49
Ich habe auch seit ein paar Wochen die MX1000 an meinem "WoW-PC". Außer daß man im Gegensatz zu einer Bluetoothmaus ja leider die extra Dockingstation wegen der Funkverbindung hat bin ich sehr zufrieden. Schnell, zuverlässig, liegt gut in der Hand und der Akku hält auch einen ganzen Spieltag WoW am Wochenende locker durch.
0
Joey10.05.0522:29
Vielleicht ist das hier was für dich? In schwarz oder weiss und mit Ladeschale... http://www.photoart.de/omm810.htm
0
Joey10.05.0522:31
Achso, vorbeugend: "Dich" muss es natürlich geschrieben sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.