Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ich begrüse einen neuen MTN user bei uns

ich begrüse einen neuen MTN user bei uns

mac-g4
mac-g425.09.0422:16
ich freue mich BassD in diesem Forum begrüßen zu können
und wünsche ihm fiel spass hier

„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

mac-g4
mac-g425.09.0422:20
warscheinlich schüchtern lol
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
BassD
BassD25.09.0422:25
Danke !
Ich bin noch am umschauen.
0
mac-g4
mac-g425.09.0422:33
sein erster Beitrag
wow wow wow
lol
8-)
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Rantanplan
Rantanplan25.09.0422:51
Ah, ein Frange. Kibf mid Wuaschd... Ich grieg Hunger
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grobhart
grobhart25.09.0423:18
von mir auch ein willkommen! is toll hier! manche bellen von zeit zu zeit, aber beißen tut eigentlich keiner
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Liebling
Liebling25.09.0423:23
Seit wann werden neue Mitglieder "öffentlich" begrüßt?
0
Macruby25.09.0423:28
Na, da schliess ich mich doch an die herzlichen Willkommensgrüße an!

grobhart: schön gesagt
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.09.0402:16
oh bitte... lasst die Zappel-Bilder in den Win-Foren (das tut doch in den Augen weh!!!)

Solange wir jetzt nicht nachträglich noch die anderen 100.000 mtn-Mitglieder begrüßen müssen, auch von mir ein herzliches Willkommen!

(Klasse Video, Murdock )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pm26.09.0402:44
wenn bei jedem user so eine meldung kommt, ich weis ja nicht
0
macsteve
macsteve26.09.0412:32
lol, das ist ja wieder typisch für mac-g4 aber bonus punkte gibt es dafür nicht roland @@ bassd willkommen bei mtn

gruss macsteve
0
Agent
Agent25.09.0422:30
da trink ich doch gerne mit
<br>und begrüss unseren neuen auch gleich mit!
<br>HALLO BASSD herzlich willkommen und viel vergnügen hier auf MTN!
0
Bueno
Bueno26.09.0402:46
Ich begrüß dann mal alle aus dem Forum inkl. den Admins, willkommen im Forum
0
Murdock25.09.0422:41
Auch von mir ein: Herzliches Willkommen, BassD!
<br>
<br>Da fällt mir gerade ein, ob es nicht toll wäre, auch so ein nettes Einführungs-Video für neue Forums-Mitglieder zu haben, wie hier http://www.trials-shack.co.uk/posting.html geschehen ...
<br>
<br>Was haltet ihr von dem Vorschlag?
0
wahre macdolph25.09.0423:32
UND ICH AUCH....
<br>
0
sliver26.09.0404:05
oh ein neuer user im internet, seit ihr denn bekifft oder was? was für ein kindergarten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.