Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical startet nicht mehr...

ical startet nicht mehr...

spalterth17.03.0700:59
hallo zusammen,
da ich ical längere zeit nicht genutzt habe kann ich leider nicht mehr wie folgende informationen geben:
ich kann ical und ichat trotz erneuter installation nicht mehr öffnen...selbiges problem war beim adressbuch-nach neuinstallation funktioniert dieses jedoch fehlerfrei.mir ist nur aufgefallen das sich beim öffnungsversuch der besagten programme das bild kurz versucht zu ändern und danach wieder zurück springt....was kann ich tun?
danke!
0

Kommentare

DonQ
DonQ17.03.0701:02
preferences löschen, neu importieren…schon versucht ?

btw. ichat…neuinstall mit updates und neuanlegen, aber ich muss weg…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
spalterth17.03.0701:08
was muss ich da machen?habe noch nie damit zu tun gehabt...danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.