Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ical Probleme

ical Probleme

cricriauppi17.10.1211:40
Obwohl als Abonement in der Seitenleiste angezeigt, und in den Einstellungen entsprechend angeclickt, zeigt ical die Geburtsage auf meinem Macbook pro nicht an! Auf meinem iphone und in der icloud werden sie aber angezeigt. Hab schon viel gegooglelt aber nichts gefunden....Kann mir jemand helfen?
Siehe auch Anhang
Christoph
0

Kommentare

SirVikon17.10.1212:04
Hast Du denn auch die Adressen auf dem Mac via iCloud gesynct? Denn sonst wird natürlich kein Geburtstag angezeigt.
0
cricriauppi17.10.1213:52
Ich habe in den Systemeinstellungen in icloud Kontakte mit aktiviert. In den Einstellungen von ical sind Geburtstage natürlich auch ausgewählt, sonst würden sie ja als Abonement in der linken Seitenleiste nicht auftauchen.... siehe Bild im Anhang. Wie gesagt in der icloud sind die Geburtstage und auf dem iphone auch...
0
cricriauppi27.10.1209:19
Die Lösung hab ich jetzt gefunden. Sie ist so einfach wie auch blöd !! Im Menupunkt Darstellung müssen ganztägige Ereignisse angeclickt sein.......
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.