Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook g4 1ghz tv out problem

ibook g4 1ghz tv out problem

xdamnx12319.11.0423:25
hallo zusammen,

habe heute zum ersten mal seid dem letzten os x update meinen tv out probiert, doch dieser zeigt das bild nur verzerrt an und dann sagt mein TV "kein signal gefunden". woran liegt das bzw. wie kann ich meine filme endlich wieder aufm tv anschauen ?

grüsse,

damn
0

Kommentare

xdamnx12320.11.0400:16
ach ja bleibt noch zu erwähnen das ich einen apple tv adapter von einem 800mhz ibook g4 nutze !

der TV wird in den system einstellungen nur als monitor erkannt (kein switch für pal/ntsc etc)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.