Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>ibook findet airport basistation nicht mehr...

ibook findet airport basistation nicht mehr...

huhn
huhn05.03.0813:40
...über das netzwerk kann ich sie aber erreichen, habe die neueste firmware aufgespielt, vom ibook aus kann ich sie aber nciht finden, bekomme auch keine verbindung zum internet.
wer weiss rat???
läuft alles unter 10.5.2, airport express station.
0

Kommentare

iBookG405.03.0814:16
Hallo,

ich habe mal ne kurze Frage: Hast du mal probiert, mit deinem iBook mal direkt vor die Basisstation zu hocken? Ich habe auch mal temporäre Probleme gehabt, weil mein Nachbar ein neues Wlan Netz eingerichtet hat und damit mein Wlan "überdeckt" hat.

MFG und viel Erfolg

iBookG4
0
huhn
huhn05.03.0815:47
ja, das geht auch nicht. die anzeige steht auf vollempfang, aber irgendwie komme ich nicht weiter.
0
huhn
huhn05.03.0816:01
schon komisch, kann es denn sein dass die basisstation zwar über das ethernet gesehen wird und auch funktioniert, aber von der airport karte nicht? ist nun evtl. die karte im eimer oder die basisstation?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.