Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ibook G4 und WLAN USB Adapter DWL-122 von D-Link

ibook G4 und WLAN USB Adapter DWL-122 von D-Link

hbay03.06.0420:10
Ich habe ein ibook G4 (Betriebssystem: MacOS X Panther), einen Wlan USB Adapter DWL-122 von D-Link und leider viele Probleme. Häufig erscheint die Aufforderung zu einem Neustart, wenn ich den USB Stick in den USB Schlitz stecke. Weiß jemand, wie man den USB Stick besser zum laufen bekommt auf einem ibook?
0

Kommentare

jeanluc03.06.0420:47
hbay
Ich habe ein ibook G4 (Betriebssystem: MacOS X Panther), einen Wlan USB Adapter DWL-122 von D-Link und leider viele Probleme. Häufig erscheint die Aufforderung zu einem Neustart, wenn ich den USB Stick in den USB Schlitz stecke. Weiß jemand, wie man den USB Stick besser zum laufen bekommt auf einem ibook?
das ding kannst du wegwerfen! such mal hier im forum oder irgendeinem e#anderen forum dieser welt. bin auch auf d-link reingefallen...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.