Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iblacklist sollte auf die blacklist gehören....

iblacklist sollte auf die blacklist gehören....

yaya
yaya16.06.0810:04
habe nun mein iphone zum 5. male neu aufsetzen müssen..

bis ich endlich mal darauf gekommen bin, dass es an dem programm iblacklist liegt (source: xsellize...)

ist das jemandem auch schon passiert, oder bin ihc die extra-wurst?

das iphone bleibt beim booten einfach hängen, das apple zeichen ist dauerhaft da.
erstaunlicherweiße erkennt itunes das telefon und synchronisiert sogar!
0

Kommentare

ichrisb10116.06.0816:21
hi, das gleich phänomen hatte ich mit iLog!

es sollte tatsächlich so ne blacklist geben
in die man solche miserablen programme reinschreiben kann.

ps: soll ich das mit iblacklist mal testen?
0
yaya
yaya17.06.0801:22
kannst du gerne machen...

source kannst du im google mal nachschauen, sollte sofort findbar sein (ich weis nämlcih nicht ob ich das hier einfach so reinschreiben kann...)


wenn nicht schickst mir ne email, ich gib sie dir dann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.