Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWorks 09 von Testversion auf Family Lizenz updaten

iWorks 09 von Testversion auf Family Lizenz updaten

wks
wks02.01.1119:55
Habe die Testversion geladen und nach einigen Tagen die Family Version erworben. Auf dem Rechner, wo die Testversion war, habe ich Probleme.
Die Testversion wurde gelöscht und dann die Family Version installiert. Bei Start von z.b. Page werde ich aufgefordert, die Lizenznummer einzugeben, Auf einem anderen Rechner habe ich auch die Family Version installiert, ohne Probleme und Aufforderung der Lizenznummer.
Bei der Family Version gibt es auch gar keine Lizenznummer.
Der Apple Support antwortet lapidar mit einem Link zum SupportTread, wo genau die Vorgehensweise, löschen und neu installieren beschrieben wird.
Ich vermute, es gibt eine Datei, die gelöscht werden muß, um den Kreislauf mit der Testversion zu beenden.
Hat jemand eine Idee?
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0

Kommentare

onicon
onicon02.01.1120:02
Lösche folgende Verzeichnisse samt Inhalt:
/Applications/iWork '09/
/Library/Preferences/com.apple.iWork09.Installer.plist
/Library/Preferences/com.apple.iWork09.plist
/Library/Application Support/iWork '09/
0
wks
wks02.01.1122:41
Danke für den Tipp. Funktioniert nach den Schritten.
Wozu einen Apple Support, der oft keine Ahnung hat.
Zum Glück gibt es diese Community. Nochmals Danke!!!!!
„Leider nähert sich Apple immer mehr Microsoft an . Hardware treibt Software oder umgekehrt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.