Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iWork für iPhone

iWork für iPhone

niklas65811.04.1000:23
tach,
kleine Frage mal so nebenbei....
was haltet ihr von einer app, die fast genauso aussieht wie die pages und keynote app von apple, die auch bis auf kleine funktionen fast das gleiche kann ?
ich arbeite zurzeit an sowas... deshalb würde mich interessieren was ihr euch in diesen fall dafür wünschen würdet ?...
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes11.04.1000:46
Davon halte ich 'ne ganze Menge, wenn Du noch 'nen Finder draufpackst.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
niklas65811.04.1000:49
OKay..gute Anregung .wie sieht's es denn mit der textverarbeitung aus, was wünscht ihr euch da..
0
chill
chill11.04.1000:53
na wenn deine app (fast) alles koennen soll was die originale auch koennen ... ja dann muss man ja keine wuensche mehr aeussern
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
niklas65811.04.1000:59
Ich bekomm das mit dem Foto drehen und anpassen von diesem nicht genau hin, das ruckelt in meiner App. Extrem, selbst mit dem 3gs ... Sonst kann es aber sogut wie alles, jetz muss mich bloß noch Apple durch ihre Mauer in den AppStore lassen.. Das wird die nächste große Hürde
0
Khamel
Khamel11.04.1003:17
Was ich auf jedenfall ändern würde wären die Symbole. Sonst meckert Apple bestimmt.
0
niklas65811.04.1010:32
Ja schon kla
0
niklas65825.04.1016:18
KeyGes
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.04.1018:15
Na, wenn Apple auf Deine Seite geht und die Sache mit dem Developer Account sieht, bist Du nicht nur diesen los
0
niklas65825.04.1018:20
wenn das Wörtchen wenn nich wäre
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.04.1018:26
Och dabei helfe ich Dir gerne
0
bigcheese
bigcheese25.04.1018:33
glaubst du, deine App wird von Apple überhaupt zugelassen? Dachte immer wenn jemand was macht was das gleiche kann wie ihre App...
0
niklas65825.04.1018:43
haar genau das gleich kann sie ja auch nicht, hab sie schon mal eingeschickt, ist auch nicht aufgenommen worden xD
0
niklas65813.05.1016:01
0
vieser
vieser13.05.1018:37
hast du Screenshots oder so?
„...“
0
Klaumal13.05.1018:49
niklas658
tach,
kleine Frage mal so nebenbei....
was haltet ihr von einer app, die fast genauso aussieht wie die pages und keynote app von apple, die auch bis auf kleine funktionen fast das gleiche kann ?
ich arbeite zurzeit an sowas... deshalb würde mich interessieren was ihr euch in diesen fall dafür wünschen würdet ?...

Ich bin begeistert!!! Ich habe bereits Pages und docs to go und quickword. Die beiden Letzteren sind aber noch nicht ans iPad angepasst und so zur Zeit völlig ungeeignet. Pages ist ganz nett, aber für mich als professionellem Vielschreiber nicht brauchbar.
Was ich mir ganz dringend wünschen würde! Volle Kompatibilität zu MS Office/Word für den Mac. Auch bei der Verwendung von komplexeren Vorlagen und Formaten!!! Ich würde dein Programm sofort kaufen!
Bitte setz dich sofort ran
0
Klaumal13.05.1018:58
Klaumal
niklas658
tach,
kleine Frage mal so nebenbei....
was haltet ihr von einer app, die fast genauso aussieht wie die pages und keynote app von apple, die auch bis auf kleine funktionen fast das gleiche kann ?
ich arbeite zurzeit an sowas... deshalb würde mich interessieren was ihr euch in diesen fall dafür wünschen würdet ?...

Ich bin begeistert!!! Ich habe bereits Pages und docs to go und quickword. Die beiden Letzteren sind aber noch nicht ans iPad angepasst und so zur Zeit völlig ungeeignet. Pages ist ganz nett, aber für mich als professionellem Vielschreiber nicht brauchbar.
Was ich mir ganz dringend wünschen würde! Volle Kompatibilität zu MS Office/Word für den Mac. Auch bei der Verwendung von komplexeren Vorlagen und Formaten!!! Ich würde dein Programm sofort kaufen!
Bitte setz dich sofort ran

Jetzt muss ich mich selbst zitieren. Hab dich völlig falsch verstanden, da wir uns ja eigentlich in der Rubrik iPad befinden. Du schreibst an iWorks fürs iphone!? Oh, neeee!!!

Schreib lieber eine richtig geile Textverarbeitung fürs iPad!!! Pages ist aus meiner Sicht Spielerei und kein vollwertiger Ersatz für MS Office auf dem Mac. Die Kompatibilität ist schrecklich. Komplexe Formate brechen völlig zusammen! Da sehe ich Bedarf - bestimmt nicht nur von mir. Viele würden das Ipad als Notebookersatz für unterwegs verwenden.
0
niklas65813.05.1019:10
ich hab es nur iwork genannt, damit es einen bezug iphone=Apple gibt
ähm, es ist um ein vielfaches umfangreicher als iwork und keynote für das ipad.
wenn ich alles auflisten müsste, wären wir um den dreh rum bei 4-5 oder auch 6 seiten, dann würden mir meine finger abdfallen, und das mach ich nicht !
es wird für ca. 3 euro verfügbar sein und es gibt eine menge in app sachen, so um die 8 zukäufe das programm wird um die 1,5 gb deines speichers fressen, wenn du alles dazukaufst. das ist dann insgesammt ein einkaufswert von 15 euro
ich verrate aber nicht alles, da es zum erscheinungstermin des neuen iphones veröffentlicht wird, und eine eigene seite bei apple auf der homepage bekommt, und es wirklich mit pages und keynote von mac zu vergleichen ist.... also lasst euch überraschen
Die ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz wichtigen neuerungen stehen ja auf meiner seite
0
iGod13.05.1019:19
niklas658
ich verrate aber nicht alles, da es zum erscheinungstermin des neuen iphones veröffentlicht wird, und eine eigene seite bei apple auf der homepage bekommt

Aha, Apple richtet eine extra Seite für das App bei sich auf der Homepage ein?
0
niklas65813.05.1019:21
vlt... lasst euch überraschen
0
Aurorix13.05.1020:04
Ich denke nicht das Apple dir die Rechte an iwork abtritt ^^
0
niklas65813.05.1020:08
es heißt ja auch nicht iwork, schon was von keyges hier gelsen außerdem sind die befehle anders geschrieben als bei apple.
0
Wuha
Wuha13.05.1020:38
Zeig mal Screenshoots!? Ist alles ein bisschen unglaubwürdig...
0
niklas65813.05.1020:40
ich stell sie morgen auf meine seite
0
Esäk
Esäk13.05.1020:42
Da Du es ja nicht zu merken scheinst, niklas: Irgendwie nimmt Dich niemand ernst.
Das könnte daran liegen, dass Du so rüberkommst, wie wenn Du den Mund völler nimmst, als Fassungsvermögen da ist.
So eine "dolle" App und das noch für 3 Euro und ne Homepage, die echt profimäßig einen Rechtschreibfehler an den nächsten reiht, alle Achtung!

Es gehört in meinen Augen eine Menge Chuzpe (und wie hieß das Gegenteil von Intelligenz nochmal?) dazu, hier sowas im eigenen Accout zu bringen:
WER INTERESSE AN DER 4.0 BETA HAT, MELDET EUCH BEI MIR, ENTWEDER ÜBER MAIL ODER ÜBER MEINE SEITE IM GÄSTEBUCH
oder auf der eigenen Homepage sich über Jailbreaks und Co. auszulassen und gleichzeitig zu versuchen, bei Apple via iTunes App Store als Entwickler tätig zu sein.

Ich weiß nicht, ob es noch mehr braucht, um einem vor Deiner Software zu warenen.
Ich jedenfalls würde sie nach diesem Vorlauf nicht mal kostenlos testen, denn Software von einem, der so drauf ist, die kann in meinen Augen nichts sein, das wäre vertane Zeit und Energie...

Ich weiß auch, dass dieser Hinweis komplett sinnlos ist, weil er Dich nicht zum Nachdenken bringen wird.

Viel Erfolg noch
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
iGod13.05.1020:45
Esäk
Da Du es ja nicht zu merken scheinst, niklas: Irgendwie nimmt Dich niemand ernst.
Das könnte daran liegen, dass Du so rüberkommst, wie wenn Du den Mund völler nimmst, als Fassungsvermögen da ist.
So ein "dolle" App und das noch für 3 Euro und ne Homepage, die echt profimäßig einen Rechtschreibfehler an den nächsten reiht, alle Achtung!

Es gehört in meinen Augen eine Menge Chuzpe (und wie hieß das Gegenteil von Intelligenz nochmal?) dazu, hier sowas im eigenen Accout zu bringen:
WER INTERESSE AN DER 4.0 BETA HAT, MELDET EUCH BEI MIR, ENTWEDER ÜBER MAIL ODER ÜBER MEINE SEITE IM GÄSTEBUCH
oder auf der eigenen Homepage sich über Jailbreaks und Co. auszulassen und gleichzeitig zu versuchen, bei Apple via iTunes App Store als Entwickler tätig zu sein.

Ich weiß nicht, ob es noch mehr braucht, um einem vor Deiner Software zu warenen.
Ich jedenfalls würde sie nach diesem Vorlauf nicht mal kostenlos testen...

Ich weiß auch, dass dieser Hinweis komplett sinnlos ist, weil er Dich nicht zum Nachdenken bringen wird.

Viel Erfolg noch

Da hast du Recht
0
Wuha
Wuha13.05.1020:45
Endlich bringts mal wer auf den Punkt. Danke Esäk!!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.05.1022:37
Also für mich klingt das alles ganz plausibel und toll, ich würde die App gern 10 mal nehmen und Dir vorab schon mal den Betrag anweisen, gleiches gilt natürlich für den Developer Zugang. Ich freu mich vor allen Dingen auf die eigene site, die Apple Dir einrichtet. Du hast's scheinbar wirklich drauf, lass Dir hier von den Neidern nicht in die Suppe spucken. (Ironie aus)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
tobiask13.05.1022:49
niklas658
ich hab es nur iwork genannt, damit es einen bezug iphone=Apple gibt
ähm, es ist um ein vielfaches umfangreicher als iwork und keynote für das ipad.
wenn ich alles auflisten müsste, wären wir um den dreh rum bei 4-5 oder auch 6 seiten, dann würden mir meine finger abdfallen, und das mach ich nicht !
es wird für ca. 3 euro verfügbar sein und es gibt eine menge in app sachen, so um die 8 zukäufe das programm wird um die 1,5 gb deines speichers fressen, wenn du alles dazukaufst. das ist dann insgesammt ein einkaufswert von 15 euro
ich verrate aber nicht alles, da es zum erscheinungstermin des neuen iphones veröffentlicht wird, und eine eigene seite bei apple auf der homepage bekommt, und es wirklich mit pages und keynote von mac zu vergleichen ist.... also lasst euch überraschen
Die ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz wichtigen neuerungen stehen ja auf meiner seite



tut mir leid, aber das ist doch Ironie, oder?




Soll ich lachen oder weinen über so überheblichkeit?
0
chill
chill13.05.1022:58
was mich befremdet, das man erst nach ca 25 einträgen auf dem dampfer kommt das sei alles ein riesengroßer witz ...

bei dem eingangstext das seine app alles (fast) kann wie die großen brüder, da bleibt einem doch schon die luft weg vor innerem gelächter

und das dann noch für das iphone ... ja ne du, ist klar
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Stefan S.
Stefan S.13.05.1023:04
warum wartet ihr nicht einfach mal ab?
0
chill
chill13.05.1023:08
stefan

alleine die aussage das seine app schlussendlich 1,5 gb aufs iphone packt ... hallo wach? das ist in navigon/tomtom regionen! was soll da alles drin sein?

selbst die fettesten spiele erreichen kaum 500 mb, durchschnittlich vielleicht grade mal 50 mb ... andere apps noch weniger. und dann soll ein iwork app 1,5 gb mitschleppen???

und für welche app hat apple bisher eine eigene seite eingerichtet (ausser vielleicht für hauseigene)

wenn das so was wird wie der threadstarter behauptet, dann hol dir in hamburg bei mir nen kasten bier ab
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mac4
Mac413.05.1023:24
WAS... das ist doch Witz oder ? is kla iwork - iphone - 1,5 gb..... glaub es geht los
0
Request
Request13.05.1023:44
Lasst ihn doch, Morgen kommen ja die Screenshots (Video wäre doch nett, auch als Werbung) und dann sehen wir was dahinter steckt...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
harakiri
harakiri13.05.1023:56
Ich hab von seinem "Pages" schon einen exklusiven Screenshot im Voraus erhalten:


Apples iWorks Suite kann einpacken.
0
macdevil
macdevil14.05.1000:47
spassiger thread.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
svepo14.05.1001:43
Ok, heute ist morgen.
0
iGod14.05.1012:49
Wir warten auf die Screenshots
0
svc
svc14.05.1012:50
Kann es sein, daß Apple selbst iWork für iPhone und iPad entwickelt hat!?

Gruß,

svc
0
macdevil
macdevil14.05.1014:38
svc
Kann es sein, daß Apple selbst iWork für iPhone und iPad entwickelt hat!?

Gruß,

svc

Das ist so.
Hier wird aber besseres versprochen.... und wir warten.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Cornel
Cornel14.05.1015:04
Ja da bin ich auch gespannt auf die Screenshots. Wenn er sich denn noch traut...
0
Stefan S.
Stefan S.14.05.1015:19
wo steht , dass es iWork auch für das iPhone gibt?
0
RubberDuck198314.05.1015:23
Und es gibt noch immer keine Screenshots... Hmmm.. Es wird Zeit. Und Heute ist nicht mal Dienstag
0
iGod14.05.1016:24
RubberDuck1983
Und es gibt noch immer keine Screenshots... Hmmm.. Es wird Zeit. Und Heute ist nicht mal Dienstag

Ach da kommt auch nichts mehr. Vielleicht war er gestern so betrunken das er schon gar nicht mehr weiß, was er alles gemacht hat.
0
sver
sver14.05.1016:36
Knüller der Kerl Will bessere Apps entwickeln, als die iWork Spezies von Apple Und das mit nem Internetseite ausm Baukasten und ohne Impressum. I Love It
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
DisTrict14.05.1018:15
textverarbeitung auf dem MINI Display?

keine gute Idee
0
gorgont
gorgont14.05.1021:17
Was ein Blender, vor allem das mit der OS 4er Beta ist total genial
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
mankimania
mankimania15.05.1013:36
hier der exclusive screenshot, nicht nur eine Eigene Seite bei Apple, nein sogar Exclusiver iPhone HD tester




WER INTERESSE AN DER 4.0 BETA HAT INCLUSIVE IPHONE HD, MELDET EUCH BEI MIR, ENTWEDER ÜBER MAIL ODER ÜBER MEINE SEITE IM GÄSTEBUCH
0
iGod15.05.1014:13
mankimania

Den sehen wir bestimmt nicht mehr hier
0
Cornel
Cornel15.05.1014:15
Ne oder? Wie kann man das nur so schlecht faken??? Aber um etwas altes aufzugreiffen, auf dem Bildschirm sehe ich eine Giraffe!!!!

Ich bin wirklich am überlegen, ob man hier nicht Apple informieren müsste. So ein Typ hat echt was auf die Fresse verdient.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.05.1014:50
Nun lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe seine Software entwickeln, ich habe gerade Final Cut für's iPhone bei ihm angefragt.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.