Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iWork für iPhone

iWork für iPhone

niklas65811.04.1000:23
tach,
kleine Frage mal so nebenbei....
was haltet ihr von einer app, die fast genauso aussieht wie die pages und keynote app von apple, die auch bis auf kleine funktionen fast das gleiche kann ?
ich arbeite zurzeit an sowas... deshalb würde mich interessieren was ihr euch in diesen fall dafür wünschen würdet ?...
0

Kommentare

macdevil
macdevil23.06.1017:00
Auf seiner Homepage
Deshalb muss diese Seite etwas zurücktreten, ich werde sie in den nächsten Wochen, feet by feet aktualisieren und aufbauen.

Feet by feet? Step by step!
Na, wenn's da schon hakt, wie sieht es dann mit den Programmiersprachen aus?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Hiussus23.06.1017:19
Herrlich, so was...:-P
Muss ich mir merken dieser Ausdruck
0
trashbag9026.06.1001:00
Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber wann erscheint das Programm denn nun? Vielleicht könnte der Entwickler uns evtl. zumindest ungefähr sagen wann man damit rechnen kann?

Ursprünglich hieß es ja zum Release des neuen iPhones und nun wo es soweit ist kann ich weit und breit keine Werbung dafür finden. Ich warte seit Eröffnung des App-Stores auf eine sinnvolle Office Suite für das iPhone und hab mich ziemlich auf Keyges gefreut. Hoffe nun es endet nicht wie Duke Nukem in immer wieder neuen Ankündigungen.

Eventuell kann mir hier noch jemand ein paar inhaltliche Fragen zur Software beantworten:
  • Ist eine Serienbrieffunktion geplant, damit ich meine Geschäftsbriefe in Zukunft nicht mehr umständlich am Notebook tippen muss?
  • Kann man damit rechnen, dass rudimentäre Bildbearbeitung in Dokumenten möglich sein wird (zuschneiden oder leichte Farbanpassungen)?
  • Wie sieht es mit der Zusammenarbeit unter den Programmen aus, kann ich Tabellen aus der Kalkulation in die Word Processing Software einbinden?
  • Kann man in absehbarer Zeit auch mit einer Datenbanklösung vergleichbar mit Access rechnen?

Vielen Dank schon jetzt für die sicher zahlreichen Antworten. Wie gesagt, möchte keine Umstände bereiten aber die Software ist für mich existentiell wichtig. Ich habe nach Ankündigung schon damit begonnen die gesamte innerbetriebliche IT zu entsorgen. Mein Unternehmen wird in Zukunft nur noch mit iPhone und Keyges arbeiten und deshalb werden Sie sicher verstehen warum ich diese ganzen Fragen stellen muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander von Münchhausen
0
iGod26.06.1001:11
trashbag90
Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber wann erscheint das Programm denn nun? Vielleicht könnte der Entwickler uns evtl. zumindest ungefähr sagen wann man damit rechnen kann?

Ursprünglich hieß es ja zum Release des neuen iPhones und nun wo es soweit ist kann ich weit und breit keine Werbung dafür finden. Ich warte seit Eröffnung des App-Stores auf eine sinnvolle Office Suite für das iPhone und hab mich ziemlich auf Keyges gefreut. Hoffe nun es endet nicht wie Duke Nukem in immer wieder neuen Ankündigungen.

Eventuell kann mir hier noch jemand ein paar inhaltliche Fragen zur Software beantworten:
  • Ist eine Serienbrieffunktion geplant, damit ich meine Geschäftsbriefe in Zukunft nicht mehr umständlich am Notebook tippen muss?
  • Kann man damit rechnen, dass rudimentäre Bildbearbeitung in Dokumenten möglich sein wird (zuschneiden oder leichte Farbanpassungen)?
  • Wie sieht es mit der Zusammenarbeit unter den Programmen aus, kann ich Tabellen aus der Kalkulation in die Word Processing Software einbinden?
  • Kann man in absehbarer Zeit auch mit einer Datenbanklösung vergleichbar mit Access rechnen?

Vielen Dank schon jetzt für die sicher zahlreichen Antworten. Wie gesagt, möchte keine Umstände bereiten aber die Software ist für mich existentiell wichtig. Ich habe nach Ankündigung schon damit begonnen die gesamte innerbetriebliche IT zu entsorgen. Mein Unternehmen wird in Zukunft nur noch mit iPhone und Keyges arbeiten und deshalb werden Sie sicher verstehen warum ich diese ganzen Fragen stellen muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander von Münchhausen



0
roan
roan26.06.1001:23
trashbag90
Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber wann erscheint das Programm denn nun? Vielleicht könnte der Entwickler uns evtl. zumindest ungefähr sagen wann man damit rechnen kann?

Ursprünglich hieß es ja zum Release des neuen iPhones und nun wo es soweit ist kann ich weit und breit keine Werbung dafür finden. Ich warte seit Eröffnung des App-Stores auf eine sinnvolle Office Suite für das iPhone und hab mich ziemlich auf Keyges gefreut. Hoffe nun es endet nicht wie Duke Nukem in immer wieder neuen Ankündigungen.

Eventuell kann mir hier noch jemand ein paar inhaltliche Fragen zur Software beantworten:
  • Ist eine Serienbrieffunktion geplant, damit ich meine Geschäftsbriefe in Zukunft nicht mehr umständlich am Notebook tippen muss?
  • Kann man damit rechnen, dass rudimentäre Bildbearbeitung in Dokumenten möglich sein wird (zuschneiden oder leichte Farbanpassungen)?
  • Wie sieht es mit der Zusammenarbeit unter den Programmen aus, kann ich Tabellen aus der Kalkulation in die Word Processing Software einbinden?
  • Kann man in absehbarer Zeit auch mit einer Datenbanklösung vergleichbar mit Access rechnen?

Vielen Dank schon jetzt für die sicher zahlreichen Antworten. Wie gesagt, möchte keine Umstände bereiten aber die Software ist für mich existentiell wichtig. Ich habe nach Ankündigung schon damit begonnen die gesamte innerbetriebliche IT zu entsorgen. Mein Unternehmen wird in Zukunft nur noch mit iPhone und Keyges arbeiten und deshalb werden Sie sicher verstehen warum ich diese ganzen Fragen stellen muss.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander von Münchhausen

Klar und das Killer App ist einfaches diktieren der texte. Die Software ist echt Klasse sie kann mehr als jede Office Software die es gibt da alles nicht mehr so umständlicher ist.

Daher wird die erste Beta etwa 2034 erscheinen. Feet by Feet wird dann ein Update erfolgen.
0
Serk23
Serk2329.06.1008:28
*husthust*

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
mchomer29.06.1009:00
Hey, ich bin dabei und nehme gleich mal 100 Lizenzen, darf ich sie weitervertreiben?
Ich bau das Ding zu DER App weltweit aus, in China sind sie schon ganz scharf drauf...
0
mchomer29.06.1009:03
Ach ja, und Apple wird vermutlich sein eigenes iWork for iPhone () gleich wieder einstampfen...
0
Serk23
Serk2330.09.1010:41
niklas658

Wie schauts aus?
Was machen die Entwicklungsarbeiten oder hat du das Projekt gewechselt?
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
rudolf07
rudolf0701.06.1103:40
Ihr seid echt fiese Möpp! :'(
Dabei steht doch alles wichtige auf @@niklas658’ Homepage! Nein vergesst es, kein Link diesmal. Sonst krieg ich wieder ganz dollen Ärger mit @@Vermeer.
Okay, ein kleines Zitat von dort kann ja nicht schaden.
niklas658
Ich arbeite so schnell es geht an diesem Internetauftritt, jedoch kann ich nicht überall sein.
Deshalb muss diese Seite etwas zurücktreten, ich werde sie in den nächsten Wochen, feet by feet aktualisieren und aufbauen.
Genau, immer schön "feet by feet". In der Ruhe liegt die Kraft. Lass dich bloß nicht stressen, Alder!
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.