Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iWork für iPhone

iWork für iPhone

niklas65811.04.1000:23
tach,
kleine Frage mal so nebenbei....
was haltet ihr von einer app, die fast genauso aussieht wie die pages und keynote app von apple, die auch bis auf kleine funktionen fast das gleiche kann ?
ich arbeite zurzeit an sowas... deshalb würde mich interessieren was ihr euch in diesen fall dafür wünschen würdet ?...
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.15.05.1015:21
Cornel
Der Fake ist doch von mankimania!
0
EliteHunting15.05.1016:02
fake, warum:
der screenshot mit dem der thread gestartet wurde, dort erkennt man AT&T als mobile-provider, da der TE in deutschland wohnt ist das wohl "ungewöhnlich"

wo sind die Screenshots? auf der genannte webseite findet sich nichts, auch dass gb wurde dort geschlossen.

und es gab immer nur schöne umschreibungen von den möglichkeiten, aber nichts konkretes.

hier wollte einfach nur mal einer seine 30 sekunden ruhm und aufmerksamkeit.

mei, schee wars...
0
sver
sver15.05.1016:43
GB auf der Seite wurde bestimmt wegen lustigen Einträgen von Jobs, Ive und Jobs Hund geschlossen. Wer das nur war? Bestimmt keiner aus dem Forum hier

EliteHunting
Naja der Screen am Anfang war nur als illustration zu seiner "Idee" gedacht, nicht das das existieren würde.
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0
iGod15.05.1016:48
Jetzt ist die ganze Seite zu Ich glaub den sehen wir hier nicht mehr
0
Cornel
Cornel15.05.1017:29
iGod, vielleicht stellt er ja jetzt auch die Screenshots online. oder das Benutzerhandbuch, welches 482 Seiten umfasst, da der Funktionsumfang bereits grösser als das Office-Paket von Microsoft ist. Man kann gespannt sein!
0
macdevil
macdevil17.05.1020:51
Sorry, dass ich das Teil hier nochmal hochhole.
Aber ich war gerade auf seiner Homepage, welche ja heute um 18 Uhr hätte aufgeschaltet werden sollen. Nun ja, jetzt gibt es Serverschwierigkeiten. Schade, ich warte seit letzter Woche mit dauernd gezückter Kreditkarte darauf, dass ich die App endlich kaufen kann.





„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
niklas65817.05.1021:31
tut mir leid, hab wohl zu viele bilder auf einmal hochgeladen, momentan spinnt alles, selbst ich hab probleme an der seite zu editieren.
die app wird aber erst zum verkaufsstart des neuen iphones kommen... will gleichzeitig mit der neuen version meine app auf dem markt bringen, tut mir leid, aber da müsst ihr euch noch gedulden. ich verspreeche euch, dass ich die bilder so schnell wie möglich hochladen werde, sobald ich wieder die möglichkeit habe.
0
Cupertimo17.05.1021:40
Grossartig
Oh Mann!
0
iGod17.05.1021:50
niklas658
tut mir leid, hab wohl zu viele bilder auf einmal hochgeladen, momentan spinnt alles, selbst ich hab probleme an der seite zu editieren.
die app wird aber erst zum verkaufsstart des neuen iphones kommen... will gleichzeitig mit der neuen version meine app auf dem markt bringen, tut mir leid, aber da müsst ihr euch noch gedulden. ich verspreeche euch, dass ich die bilder so schnell wie möglich hochladen werde, sobald ich wieder die möglichkeit habe.

0
niklas65817.05.1021:52
glaubt mir oder nicht, euer problem
0
svepo17.05.1021:58
Hahaha, die Story ist langsam zu geil, ey

0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis18.05.1008:44
was bin ich froh das der kollege endlich wieder bilder hochladen kann
ich meine so ein server problem ist echt kackke

ironie und alles andere komplett aus
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
niklas65818.05.1013:38
Kann ja sein dass der Herr es nich verstanden hat. Aber die Probleme hab ich speziell auf meiner einen jimdoseite, außer das mactechnews über die gleiche Internet Verbindung aufgerufen wird, haben die beiden probleme nichts miteinander zu tun
0
cr4nky18.05.1014:05
niklas658
Kann ja sein dass der Herr es nich verstanden hat. Aber die Probleme hab ich speziell auf meiner einen jimdoseite, außer das mactechnews über die gleiche Internet Verbindung aufgerufen wird, haben die beiden probleme nichts miteinander zu tun

0
DonQ
DonQ18.05.1014:08
herrlicher thread

ich mag nicht mal sms am iphone schreiben, geschweige denn emails oder gar texte/schreiben…was soll ich dann mit iwork am phone
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis18.05.1014:18
niklas658
Kann ja sein dass der Herr es nich verstanden hat. Aber die Probleme hab ich speziell auf meiner einen jimdoseite, außer das mactechnews über die gleiche Internet Verbindung aufgerufen wird, haben die beiden probleme nichts miteinander zu tun

der Herr wundert sich ob des Geheimnis warum man nicht ein paar Screenscaptures hier postet...!
vermutlich liegt es am sich berappelten Mactechnews Server....!

habe fertig...
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
DonQ
DonQ18.05.1014:26
wollte im urlaub auch ein paar bilder vom und mit dem iphone posten…ging nicht auf anhieb und hatte/habe auch keine lust mehr da weiter nachzuforschen…trotzdem, wer entwickelt denn bitteschön direkt am iphone, das er keine bilder posten kann ?

afair, musste ich zwar mal mit exportieren über itunes meine bilder vom iphone laden, als noch kein ssh zugang frei war, aber es ging auch so…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macdevil
macdevil20.05.1008:29
Ich warte ja immernoch.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
vieser
vieser20.05.1009:00
macdevil
Ich warte ja immernoch.

du wirst wohl noch einige Zeit warten müssen. Das war doch alles nur eine Farce.
„...“
0
Request
Request20.05.1009:10
niklas658
Kann ja sein dass der Herr es nich verstanden hat. Aber die Probleme hab ich speziell auf meiner einen jimdoseite, außer das mactechnews über die gleiche Internet Verbindung aufgerufen wird, haben die beiden probleme nichts miteinander zu tun

Poste es doch hier...bei jedem Beitrag kannst du da (Unten) auf "Auswählen..." klicken und dann das Bild aussuchen...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
iGod21.05.1015:49
Zur allgemeinen Belustigung grabe ich den Thread noch einmal aus
0
Request
Request21.05.1015:58
iGod
Zur allgemeinen Belustigung grabe ich den Thread noch einmal aus

Machen wir das doch jeden Tag...bis er irgendwelche Bilder bringt
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
pathip
pathip21.05.1015:58
iGod

das ist nicht fair, ich denke jedesmal wenn der Thread in der Seitenleiste auftaucht, "juhuu es gibt was neues von der iWork for iPhone Fraktion" aber jedes Mal wird das hier nur aufgewärmt

Und dabei ist doch so ein Programm auf dem iPhone genau das was noch fehlt, darauf hat die Welt gewartet, das scheint Apple ja auch verstanden zu haben, deshalb haben sie ja auch den Threadersteller darum gebeten das Programm erst mit dem neuen iPhone vorzustellen...

Sorry, vor lauter Ironie wird mir gerade ganz andes Trotzdem immer wieder lustig hier zu lesen.
0
Esäk
Esäk21.05.1016:04
pathip
iGod

das ist nicht fair, ich denke jedesmal wenn der Thread in der Seitenleiste auftaucht, "juhuu es gibt was neues von der iWork for iPhone Fraktion" aber jedes Mal wird das hier nur aufgewärmt

Geht mir auch so. :'( Also bitte habt ein Einsehen und lasst den Thread sterben
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis21.05.1019:25
g@hn...
sein Server beim Herrn Jimdo scheint ja noch immer nicht zu funktionieren! Echt übel wenn es einen den Server zerbatzt...! Gerade als Entwickler hat man da echt ein...was auch immer..!
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
iGod26.05.1023:37
Was nun? So langsam wirds unglaubwürdig
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis27.05.1008:12
iGod
Was nun? So langsam wirds unglaubwürdig

ist es das nicht längst..?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Cornus28.05.1009:50
Auffrischung.
0
iGod07.06.1021:20
Neues iPhone ist da, jetzt zeig du uns deine Bilder!
0
roan
roan07.06.1021:49
das wollte ich auch gerade sagen.
0
janos_ad
janos_ad07.06.1021:52
Ich bin gespannt
0
pathip
pathip07.06.1022:11
Oh geil, es geht weiter her mit den Bildern bitte...
0
Svenssons
Svenssons07.06.1022:45
Mach es!! Numbers zuerst!
„Ja mach' doch einfach!“
0
vieser
vieser07.06.1022:49
niklas658
(...) es ist um ein vielfaches umfangreicher als iwork und keynote für das ipad. wenn ich alles auflisten müsste, wären wir um den dreh rum bei 4-5 oder auch 6 seiten, dann würden mir meine finger abdfallen, und das mach ich nicht ! (...) ich verrate aber nicht alles, da es zum erscheinungstermin des neuen iphones veröffentlicht wird, und eine eigene seite bei apple auf der homepage bekommt (...)

zur Erinnerung...

„...“
0
Aurorix07.06.1022:51
Einfach klasse
0
roan
roan07.06.1022:51
Ich denke das wird noch etwas dauern, da er jetzt iMovie für das iPad zuerst auf den Markt bringen möchte.

Was um ein vielfaches umfangreicher ist als für das iPhone 4
0
iGod07.06.1022:54


0
roan
roan07.06.1023:05
iGod


ROFL
0
wingwing
wingwing07.06.1023:11
... ich gehöre wohl nicht zur "Zielgruppe", denn so eine App brauche ich nicht
0
Mac4
Mac407.06.1023:15
Hihi... Der hat bestimmt viel zu tun
0
iGod07.06.1023:20
Torsten Mewes
Nun lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe seine Software entwickeln, ich habe gerade Final Cut für's iPhone bei ihm angefragt.

iMovie hat er ja hinbekommen
0
Mac4
Mac407.06.1023:25
Das mit iMovie würde ich jetz nich so schnell behaupten.... Ist wahrscheinlich nur ein zusammengebastelter Screenshot, und hat sich für viel Geld einen Platz in der Keynote erkauft, dass Steve es nur mal kurz erwähnt.....
0
Serk23
Serk2308.06.1009:21
sehr seltsam das Ganze
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
pathip
pathip08.06.1009:24
er wird vermutlich gerade auf der WWDC sein und seine Apps dort am Apple eigenen Stand vermarkten.

Deshalb ist er so beschäftigt, dass er hierauf gar nicht antworten kann
0
Mac4
Mac408.06.1010:05
Er schüttelt Jobs höhst persönlich die Hand und bekommt von ihm bestimmt ein großes Lob für seine Arbeit
0
Hot Mac
Hot Mac08.06.1010:45
Textverarbeitung auf dem iPhone?
Darauf haben wir doch alle gewartet.

Photoshop wäre auch noch schön.
0
roan
roan08.06.1010:50
Hot Mac
Textverarbeitung auf dem iPhone?
Darauf haben wir doch alle gewartet.

Photoshop wäre auch noch schön.

Gibt es doch schon Appstore
0
pcp
pcp23.06.1016:34
langsam wär's doch mal Zeit für die Betaphase?
„o.0“
0
Hiussus23.06.1016:44
ich glaube ich weiss jetzt, was los ist.
Er arbeitet sicher an einem iNet, das um einiges umfangreicher ist als das bisher bekannte Internet. Deshalb hat er auch Serverprobleme und so
0
pcp
pcp23.06.1016:53
IPv7
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.