Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWork: Pages 4 unter El Capitan (Beobachtungen)

iWork: Pages 4 unter El Capitan (Beobachtungen)

Appletiser
Appletiser09.10.1513:08
Hallo zusammen.

Nach wie vor nutze ich bei Bedarf noch die Version 4 von Apple Pages – ihr wisst schon, die mit der Serienbrieffunktion

Aber was anderes – könnte bitte jemand mal folgendes Verhalten verifizieren?

Ich habe die Pages Version 4.3 unter El Capitan 10.11.1b3 laufen und mir ist irgendwie gerade aufgefallen, dass die Silbentrennung scheinbar nicht mehr geht.
Grundsätzlich ist in der Dokumenteneinstellung (1. Karte im Infofenster) die Silbentrennung aktiviert und auch beim entsprechenden Absatz ist die Silbentrennung nicht deaktiviert.
Dennoch erfolgt keine Silbentrennung. Selbst ein händisch gesetzter Bindestrich führt nicht zum Umbruch…?!
Ich bin mir zu 100% sicher, dass das unter Yosemite noch ging,

Ansonsten lässt es sich auch unter El Capitan noch gut mit Pages 4 arbeiten - sogar etwas flotter!
Danke schon mal.

vg.
0

Kommentare

Appletiser
Appletiser09.10.1513:46
HM, Verdacht hat sich bestätigt – habe auch eine Anfrage im Apple Forum gefunden:


Ach man… APPLE, also das ist doch… :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.