Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWebseite mit Musik hinterlegen => geht das?

iWebseite mit Musik hinterlegen => geht das?

zeitlos24.08.0713:37
Möchte gerne eine iWeb-Website mit Musik hinterlegen.
Nun frage ich mich, ob das möglich ist? Ich kann zwar Songs reinziehen, aber die müssen dann erst gestartet werden, nach dem Laden der Seite. Kann man das auch irgendwie so einstellen, dass die Musik nach Laden der Seite auch gleich zu spielen beginnt?

Oder stößt iWeb da an seine Grenzen??
0

Kommentare

grekey24.08.0713:46
nein, ich glaube das geht nicht mit iWeb. Dazu braucht man Flash
0
zeitlos24.08.0713:57
@ Söd knöd:

Ja das funktioniert!!! Echt toll!!!

Vielen Dank!

Mich nervt Musik bei Websiten auch, ist aber ein Gag und gehört in dem Fall dazu


Vielen Dank für den tollen Tipp!


0
söd knöd24.08.0713:47
Hallo,

ich wüsste nicht das es mit iWeb geht.

Allerdings bin ich auch kein Freund davon , denn mich nervt es ziemlich wen ich eine Webseite öffne und mir da gleich die Ohren voll gedröhnt werden.


okay nochmals geguckt und es müsste gehen wenn man nachdem man die Datei in iWeb gepackt hat unter dem Quicktime Symbol der Infomationspalette Autostart anklickt.
0
söd knöd24.08.0713:51
Nachtrag: ich hab es aber noch nicht getestet und eventuelle funktioniert das auch nur bei Film jedenfalls steht in dem Hilfstext nur was von Film.
0
Agrajag24.08.0713:54
Autsch! Mach das nicht. In nahezu allen Fällen ist Hintergrundmusik einfach nur nervig. Sollte sie nicht abschaltbar sein, ist alleine das schon für mich ein Grund eine Seite nie mehr zu betreten.


(meist höre ich selber gerade Musik, schaue TV oder die Web-Seiten-Musik ist einfach nur gruselig.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.