Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb unstabil

iWeb unstabil

lounge pussy
lounge pussy24.05.0715:51
Hi Leute

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Upload der Daten bei meinem iWeb Designblog
Die Sache ging nun 1.5 Jahre lang gut, aber nun stürzt das Ding während ich am Veröffentlichen bin immer wieder ab.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Liebe Grüsse

Lounge Pussy
0

Kommentare

husky-zermatt15.06.0721:49
Seid einer Monat lauft meine homepage einwandfrei. Jetzt habe ich einiges hinzugefügt und habe ich genau das Problem das du beschreibst: der Computer crasht jedes mal.
iBook G4, MacOS 10.3.9, iWeb 1.1.2,Dateigrösse 320 MB.
Ist dies zu gross, oder...
husky-zermatt
huskyvalais@yahoo.fr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.