Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb - Webseiten auf einen anderen Mac zum bearbeiten schicken

iWeb - Webseiten auf einen anderen Mac zum bearbeiten schicken

macbertin16.10.0816:57
Hi,

ich hab noch ein lustiges Problem bei dem mir evtl jemand helfen kann.

Ich hab ein MAcbook da ist eine webseite drauf die ich für jemmand gemacht habe ... ICh möchte das ganze jetzt am liebsten auf seinen iMac bringen das er es selbst bearbeiten kann.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
0

Kommentare

dode1963
dode196316.10.0817:22
Hi macbertin

Ich denke es müsste so gehen: Im Ordner Benutzer>Library>Application Support>iWeb befindet sich ein Dokument, dass wahrscheinlich "Domain" heisst. Dieses Dokument müsstest du auf den iMac spielen, auf dem die Homepage weiter bearbeitet werden soll. Wenn das Dokument dort angekommen ist, durch doppelklicken öffnen. Fertig.

Ich hoffe, das hilft.

Reto
0
dode1963
dode196321.10.0817:18
Hi macbertin

Nur so aus Neugierde: Hat es funktioniert?

Reto
0
ram-raider21.10.0818:29
hallo

bevor ich mich dazu entschlossen habe, meinen mac mini mal wieder neu aufzusetzen
habe ich einfach die datei "Domain"extern gespeichert und nach der neuinstallation
von 10.5.5 wieder an der entsprechenden stelle interlegt. alles noch da und funktionsfähig!

ram
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.