Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb: Fotos total verschoben

iWeb: Fotos total verschoben

Multimediawespe16.02.0811:45
Hallo, eben habe ich meine Homepage hochgeladen und da fiel mir schnell auf, dass einige meiner Bilder "verschoben" waren:
http://mariusgerz.de/Astropage/Zeichnungen.html

Die Bilder gehen ja auch teilweise über die Schrift drüber... Könnte das daran liegen, dass die Bilder quadratisch sind? Wie kann ich das Problem beheben?

Grüße, Marius
0

Kommentare

nics
nics16.02.0812:00
Ich hab jetzt nich in den Quellcode geschaut.. Sieht mir aber nach DIV layer (ID) aus..

Machs wenns richtig sein soll mit Tabellen.
0
_mäuschen
_mäuschen16.02.0812:04

Ändere

<div style="background: transparent url(Zeichnungen_files/Zeichnung%20Leo-Triplett_1.jpg)
no-repeat scroll center; height: 121px; left: 235px;
position: absolute; top: 72px; width: 121px;
z-index: 1; "></div>

zu

<div style="background: transparent url(Zeichnungen_files/Zeichnung%20Leo-Triplett_1.jpg)
no-repeat scroll center; height: 121px; left: 235px;
position: absolute; top: 32px; width: 121px;
z-index: 1; "></div>


etc

0
Multimediawespe16.02.0812:36
Hallo, danke für die Antworten. Aber wie komme ich denn an den Quellcode ran, sodass ich das ändern könnte?
Grüße, Marius
0
nics
nics16.02.0812:41
In den HTML Dateien.
Mit HTML Editoren wie Taco HTML Edit 1.7.2
0
_mäuschen
_mäuschen16.02.0812:50

Genau.

Und in der <a href=>Zeile die pixel auch richtigstellen


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.