Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb Blog Kommentarfunktion nicht ohne DotMac?

iWeb Blog Kommentarfunktion nicht ohne DotMac?

sullenbock05.02.0822:04
Hallo, weiß jemand ob es eine "Third-party-app", oder ein Tool gibt mit der man die Kommentarfunktion für einen Blog, der mit iWeb erstellt wurde, ermöglicht, unter der Voraussetzung, dass ich nicht DotMac member bin, aber trotzdem die Kommentarfunktion nicht missen möchte.

(Rapid Weaver möchte ich nicht benutzen sondern will schon bei iWeb bleiben)
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54105.02.0823:40
Es gab mal n Plugin oder so dafür als es die Kommentarfunktion in iWeb generell noch nicht gab. Such hier einfach mal nach "iWeb Blog Kommentar"

Bin aber dann auch relativ schnell zu RW umgestiegen da man dort einfach mehr Möglichkeiten hat das selbst zu beeinflussen und vor allem weil es besseren Code erstellt. Und auch das Design erstellen/modifizieren ist einfacher.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.02.0811:54
Haloscan @@ in Verbindung mit iComment @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sullenbock06.02.0818:49
Ties-Malte
Haloscan @@ in Verbindung mit iComment @@

Grandios! Vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.