Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iWeb Alternative bald? Irgendjemand eine Idee?
iWeb Alternative bald? Irgendjemand eine Idee?
This-is-Apple
17.08.11
22:35
Hallo,
seit langem heg und pflegt man seine einfach zu erstellende Webauftritt mit iWeb
. Nun wird dies ja nicht mehr gefördert und zukünftig unter mobile me eingestellt.
Was gibt es für kostenfreie Alternativen?
Über viele Alternativ Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Hilfreich?
0
Kommentare
ArthurDent
17.08.11
22:43
Wieso? Ich denke ich benutze es einfach weiter, meine Seite wird ohnehin nicht bei mobileme gehostet...
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
Hilfreich?
0
kawi
17.08.11
22:46
Eben, ist ja nicht so das das Programm iWeb von heute auf morgen nicht mehr funktioniert
Hilfreich?
0
BlueVaraMike
17.08.11
23:01
Ich denke, da man Speicher in der iCloud dazukaufen kann, wird es vielleicht auch weiterhin möglich sein, seine in iWeb geschusterten HP's upzuloaden.
Bis auf die Galerien vielleicht.
Da iPhoto die Bilder eh kurzerhand verkleinert und dadurch die Bilder viel weichgezeichneter sind, werde ich wohl auch auf einen anderen Anbieter wechseln (müssen), wo dann vielleicht auch in voller Bildgrösse upgeloadet werden kann.
War zwar bisher immer sehr bequem, dass man nur die gewünschten Fotos in iPhoto auswälen musste und der Rest von (fast) ganz alleine erledigt wurde.
Aber schaun wir mal.
Vielleicht überrascht uns Apple ja noch.
„Do what you want, but harm no one!“
Hilfreich?
0
Turbo
10.10.11
14:58
Hat sich da mittlerweile bei euch was getan? Ich stehe jetzt nämlich vor dem gleichen Problem. Da ich iCloud schon nutzen will, kann ich dann meine Webseite nicht mehr nutzen. Denn mit der Umstellung von MobileMe zu iCloud ist der Dienst bzw. der Space für meine Webseite ebenfalls weg. Wie werdet ihr das lösen? Habt ihr gute Anbieter mit kostengünstigem Webspace?
„Sei und bleibe höflich!“
Hilfreich?
0
3d-swiss
10.10.11
15:12
Hat jmd schon Erfahrungen mit 000webhost gemacht?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
MTN-App: Version 2 ist da
Apples Fahrplan H2/2025
Apple und das Umweltschutz-Mantra – Echtes Vorb...
Ist Tim Cook am Ende seiner Agenda und braucht ...
iPhone 17 Air: Apple rechnet wohl mit geringer ...
Jony Ives geheimes KI-Projekt: Thesen widerlegt
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...