Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 2.01 Problem mit Textformatierung

iWeb 2.01 Problem mit Textformatierung

Möpschen
Möpschen18.08.0702:20
Hallo Leute,

Mich plagt in iWeb folgendes Problem (auch schon in der Vorgängerversion):

iWeb zerbröselt beim Veröffentlichen jedes Mal die Formatierung meiner Texte, konkret besonders, wenn ich im Original Word-Dokument mit Tabulatoren gearbeitet habe. In iWeb ist alles noch perfekt dargestellt, online dann völlig unberechenbar.
Wie bekomme ich iWeb dazu, meine komplette Textformatierung korrekt zu übernehmen und darzustellen?

Gruß vom
Möpschen
0

Kommentare

alfrank18.08.0702:43
Als Quelle nicht Word nehmen...
0
Möpschen
Möpschen18.08.0702:52
Super hilfreicher Beitrag. Vielen Dank!
0
Tip
Tip18.08.0703:00
Tabs und HTML vertragen sich eben nicht wirklich.
0
alfrank18.08.0703:01
Was ich meinte, war: hast Du schon mal probiert, ob das auch auftritt, wenn die Quelle nicht Word, sondern z.B. TextEdit ist ?
0
alfrank18.08.0703:01
Tip: Du sagst es !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.