Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iWeb 08 aktualisierung von alten Daten !!

iWeb 08 aktualisierung von alten Daten !!

roger.leu14.08.0714:55
hallo zusammen, nach dem öffnen des iWeb 08 , will dieser mein e alten Homepage aktualisieren...

dies geht ewig lange und bleibt irgendwie hängeb

Programm reagiert nicht mehr !!! und mein der lüfter kommt ohne ende ans rotieren..


was kann ich tun ?
0

Kommentare

kcnb8
kcnb814.08.0715:10
vielleicht hilft das da: ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
roger.leu14.08.0715:18
hmmm:-/ meine alten page sind mir ja egal... aber das programm
will unbedingt aktualisieren.. und dann reagiert das programm nicht mehr..

gibts es irgendwelche voreinstellungen welche ich löschen kann... ??
0
roger.leu14.08.0715:22
hehe gefunden im ordner /Library/Applikation/Support/iWEB/

die Datei Domian.sites2 gelöscht..

Nun startet iWeb 08 ganz normal... heheh
0
cmaus@mac.com14.08.0715:23
Bei mir war nur noch die Willkommensseite danach erreichbar...alle anderen waren zerschossen und das iWeb Fenster blieb nur noch weiß, wenn ich sie anzeigen wollte.
0
mjoergler
mjoergler16.08.0700:29
Konnte eine zerschossene Homepage wieder in Ordnung bringen, indem ich die Xtension des Domainnamens mit der Zahl 2 ergänzt hatte. Plötzlich war wieder alles ok. Anscheinend hat iWeb beim Speichern von Domains mit dem Dateinamen bzw. mit der Xtension Probleme.
Zerschossene bereits konvertierte Homepage: domain.sites
Reparierte Homepage: domain.sites2 (einfach die 2 dranschreiben)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.