Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iView wird für den mac nicht weiterentwickelt?

iView wird für den mac nicht weiterentwickelt?

leBeat
leBeat09.12.0618:28
sowas.
kaum kriegt microsoft was in die finger, kommt mist dabei rum.
0

Kommentare

cmaus@mac.com09.12.0618:33
Schweinerei!

Saftladen!
0
söd knöd09.12.0618:38
leBeat Was ich dem Link von dir folgend zu Lesen bekomme sagt doch das es weiter entwickelt wird nur unter anderem Namen, Oder habe ich da etwas Falsch verstanden?
0
söd knöd09.12.0618:40
Okay ich habe es falsch verstanden , aber es geht aus dem Text noch nicht hervor was mit iView passiert, also heisst es wohl abwarten.
0
leBeat
leBeat09.12.0618:45
Zwar geht die Entwicklung an der Applikation auch für den Mac noch weiter, allerdings heißt sie ab Erscheinen der nächsten Version Expression Media. Dann wird sie auch ein Teil des Kreativ-Pakets Expression Studio - das allerdings wird es nur für Windows geben.

ich denke, das wird nur der anfang sein.
zu anfang gibts noch ne etwas weniger umfangreiche version fürn mac als standalone-version, dann wird das entwicklerteam für den mac stufenweise verringert und am ende hinkt die mac-version zwei nummern hinter der für windows hinterher.
klar, kann auch anders kommen ... warten wir also ab.
0
Rantanplan
Rantanplan09.12.0618:50
Daß das für Mac nicht weiterentwickelt wird, zumindest langfristig, war mit der Übernahme durch MS eigentlich klar. Schaut euch doch nur mal an, was sie mit VPC für Mac gemacht haben. War doch ein Trauerspiel, oder nicht? Noch mal schnell die Kunden abgezockt und dann eingestellt. Wird mit iView oder wie auch immer das heißen wird genauso laufen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cobaldus
cobaldus13.12.0619:40
Gibt es eine brauchbare Alternative für iview media pro?
0
leBeat
leBeat13.12.0620:21
ich würd sagen, nö.

hab schon mehrere durchgetestet, nix, was meiner meinung nach an iView rankommt. naja, die aktuelle version wird dann wohl in zwei jahren immer noch gut sein, haha.
0
camaso
camaso07.01.0719:54
leBeat
Zwar geht die Entwicklung an der Applikation auch für den Mac noch weiter, allerdings heißt sie ab Erscheinen der nächsten Version Expression Media. Dann wird sie auch ein Teil des Kreativ-Pakets Expression Studio - das allerdings wird es nur für Windows geben.

ich denke, das wird nur der anfang sein.
zu anfang gibts noch ne etwas weniger umfangreiche version fürn mac als standalone-version, dann wird das entwicklerteam für den mac stufenweise verringert und am ende hinkt die mac-version zwei nummern hinter der für windows hinterher.
klar, kann auch anders kommen ... warten wir also ab.

Eben lese ich, dass Expression Media doch für den Mac angeboten wird:

Gruss
camaso
0
Morannon09.12.0618:31
Wieso? Erstens macht das Apple genauso. Zweitens solltest Du den Artikel vielleicht nochmals lesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.