Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iTunes will meine Library nicht mehr

iTunes will meine Library nicht mehr

buffi
buffi07.06.1709:27

Seit heute spinnt mein iTunes.
Kennt diese Meldung einer und weiß wie das Problem gelöst wird?
System und Software ist auf aktuellem Stand
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0

Kommentare

schlawuzelbaer07.06.1710:52
Beim Starten von iTunes die Alt-Taste gedrückt halten. Sonst wie Meldung verfahren. Oder das Backup in Anspruch nehmen.
0
buffi
buffi07.06.1712:24
schlawuzelbaer
Beim Starten von iTunes die Alt-Taste gedrückt halten. Sonst wie Meldung verfahren. Oder das Backup in Anspruch nehmen.

Alt Taste bewirkt ja nur, dass ich ne andere oder ne neue Library auswählen/erstellen kann. Wie in der Meldung verfahren ist nicht möglich, da ich ja auf dem neuesten Stand bin.
Bleibt nur Backup 😳
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Legoman
Legoman07.06.1713:45
Ich schmeiß dann einfach alle Lieder raus und lasse meinen sauber geführten Musikordner neu einlesen.
(Deswegen verwalte ich meine Dateien selbst sauber in Ordern statt das irgendeiner virtuellen Datenbank zu überlassen, die im Zweifelsfall alles zerstört.)
0
coffee
coffee07.06.1718:10


„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.